chaos regelbuch
-
-
also um genau zu sein steht er im Bestien des Chaos drinnen und ist in den alten zeiten somit auch mit den Horden verwendbar gewesen!!
ABER zu den heutigen zeiten da es nicht mehr möglich ist die Dämonen, Krieger und Bestien gemeinsam zu spielen ist der Shaggy auch im Krieger des chaos als seltenen Auswahl!
hoffe geholfen zu haben -
DANKE =)
ich hab gerade neu angefangen aber ich glaube meine freunde spielen eh eher nach den "alten regeln" (dass man krieger dämonen und bestien zusammenspielen darf)
Werd mir also das krieger des chaos kaufen da ich schon chaoskrieger chaosreiter und nen champion auf moloch hab
Danke nochmal!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaosss..“ ()
-
Ja in dem Fall ist das neue AB "krieger des Chaos" das richtige für dich, da er eben als Seltene Auswahl drin ist
Dann spielst du auch ganz Regelkonfrom,das kann nie schaden (vor allem wenn man mal auf ein Turnier gehen will)The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0