Chaos Space Marines

Chaos Space Marines

Hallo!

Da ich über kurz oder lang auch die "wahren Kinder des Imperators" beginnen werde, baue und male ich gerade ein paar Modelle (v.a. fürs Farbschema). Thema ist natürlich Slaanesh!

Grundlage:
      CSM (2nd hand); ergänzt mit Kettenschwert und Boltpistole aus SM-Beständen sowie dem aufgespießten Totenkopf von den CSM-Gußästen.
      Die Ledergamaschen um die Oberschenkel wurden ebenso aus Green Stuff modelliert wie die Haut mit den schreienden Gesichtern auf dem Schulterpanzer sowie der Pelzkragen um den Hals.

Bilder (leider war das Tageslicht nicht mehr vorhanden):

Diese Mini soll der aufstrebende Champion eines Trupps CSM's oder Auserkorener des Slaanesh sein!

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      So, weiter gehts: Trupp der Emperors Children, gebaut und mit Green Stuff halt typisch Slaanesh "verfeinert" (Ledergamaschen, Pelzbesätze):

Bemalung folgt noch -> Schema wird vermutlich das GW-Schema werden! Sieht - finde ich - gut aus! Pinkig halt...

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Hier nun der versprochene Dämonenprinz des Slaanesh (der sowohl bei den CSM als auch den Chaosdämonen zum Einsatz kommen wird/kommt!):

Für Slaanesh! Für den Meister der Lüste!

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Original von Christoph
      Für Slaanesh! Für den Meister der Lüste!

Für Br?no !
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Emperors Children WIP:

Es wurden jetzt die pink gefärbten Rüstungsteile gemalt und die Metallteile (sowohl silber als auch Gold) einmal (wie immer bei mir) mit Tin Bitz grundiert:

nächste Schritte:
      ->Schwarze Flächen bemalen
      -> Metallteile mit Boltgun Metal und Mithril Silver herausarbeiten und die Goldteile mit Bronze und Gold bearbeiten.

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

So, nun eine "Einheit", die als HQ gilt, aber keinen Slot im Armeeorg.plan belegt - mein Großer Dämon des Slaanesh (als Hüter der Geheimnisse bei den Dämonen und halt als großer Dämon bei den CSM):

Ich hoffe, er gefällt. Ist halt das Herzstück meiner Chaoten (und bei Apo ist er sowieso dabei, denn da laufen dann Dämonen + CSM ein...)!

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Predator der Night Lords:

Bewaffnung: synchronisierte Laserkanone, Infernoraketenwerfer
      Aufgabenbereich: Langstreckenunterstützung der Truppen gegen gepanzerte Einheiten und Monster

Bilder:
      Die Bilder sind (aufgrund der Tageszeit) bei Kunstlicht entstanden, daher wirken die Farben nicht unbedingt so, wie sie wirklich sind. Gemalt wurde mit Enchanted Blue auf Vallejo Intense Blue; die Kanten und Flächen wurden mit Ice Blue trockengemalt.
      Die Blitze wurden mit Hellgrau vorgezeichnet und mit weiß nachgezogen (wobei absichtlich nicht exakt nachgezogen wurde, um eine gewisse Bewegung vorzutäuschen).

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Nach langer, langer Zeit mal wieder Chaoten:

Vindicator der Bewahrer der Großen Seuche.

Wie üblich - no chance ?( Hab alles möglich kopiert, aber Bilder erscheinen einfach nicht...halt in der Galerie...

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Du brauchst den direkten Link aufs Bild damits dargestellt wird. Also ohne ".jpeg" am Schluss => kein Bild

zB den hier: diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-7133.jpg

und dann die image tags dazu:

Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Danke. Man muß aber auch sagen, daß Nurgle-Fahrzeuge (und -Einheiten) maltechnisch auch recht "dankbar" sind, weil es da nicht sooo sehr auf eine saubere Malweise ankommt. Ich weiß nicht, bei meinen Fantasy-Modellen (oder auch Dämonen bzw. Orkze) schaffe ich einen besseren Bemalstandard als bei den Space Marines...tja, als ob sie merkten, daß ich dem falschen Imperator nicht huldige :D

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Mein 1. Trupp Seuchenmarines (aus den normalen Plastik CSM mit Green Stuff "erschaffen" ;)). Das Rhino ist noch nicht bemalt, d.h., das wird dann mal nachgeliefert.

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

So, mal die (bisher fertig gestellte) Nurgle-Fraktion meiner CSM. Weitere Einheiten werden im Schema des Orakels des Wandels folgen. Also keine reine Seuchenflotte, ein bißchen bunt darf schon sein, ist ja schließlich Science Fiction ;).

Gruppenbild: 1 Predator, 1 Vindicator und 7 Seuchenmarines mit Rhino. Machen mal nette 541P.

Seuchenmarines:

Rhino der Seuchenmarines:

Predator mit Maschinenkanone und 2 schweren Boltern:

Vindicator:

Weitere Einheiten: CSM-Trupp mit Doppelmelter im Rhino, Predator mit synchr. LK

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei