So mein letztes Projekt für dieses Jahr
Ich möcht euch am 11 Dezember auf ein Großes Schlachterl einladen
Wenn genug Spieler dabei sind wird auf 3 Tischen gespielt
Haupttisch mit 3 gegen 3 , 1500 Punkte , eine Vernichtungs Partie mit gegenüberliegender aufstellung.Plus eine kleine Überraschung
Nebentisch 1: Erobern eines Zentral liegenden Objekts das ein Orbitales Boberl am Hauptisch erlaubt(was den Spielern am Haupttisch kein Orbitales Bomberl erlaubt-mit zu nehmen)
Nebentisch 2:Hinterhalt-Regeln dafür stehn im großen Regelbuch auf Seite 268
Hab das schon mal getestet mitn Norbert.Is net einfach aber lustig.Auch dieses Spiel bringt was fürn Haupttisch,und zwar wird der Sieger seine Punktenden Einheiten auf den Haupttisch bringen dürfen ,per Flankenangriff.
Bitte schreibts hier rein wer aller mitmachen will und mit welcher Armee
Damit ich schon mal im Vorfeld eine einteilung machen kann
Mfg Sly
Ich möcht euch am 11 Dezember auf ein Großes Schlachterl einladen
Wenn genug Spieler dabei sind wird auf 3 Tischen gespielt
Haupttisch mit 3 gegen 3 , 1500 Punkte , eine Vernichtungs Partie mit gegenüberliegender aufstellung.Plus eine kleine Überraschung

Nebentisch 1: Erobern eines Zentral liegenden Objekts das ein Orbitales Boberl am Hauptisch erlaubt(was den Spielern am Haupttisch kein Orbitales Bomberl erlaubt-mit zu nehmen)
Nebentisch 2:Hinterhalt-Regeln dafür stehn im großen Regelbuch auf Seite 268
Hab das schon mal getestet mitn Norbert.Is net einfach aber lustig.Auch dieses Spiel bringt was fürn Haupttisch,und zwar wird der Sieger seine Punktenden Einheiten auf den Haupttisch bringen dürfen ,per Flankenangriff.
Bitte schreibts hier rein wer aller mitmachen will und mit welcher Armee
Damit ich schon mal im Vorfeld eine einteilung machen kann
Mfg Sly