Suche 2 Sachen (Imperium) ...oder doch mehr

    Suche 2 Sachen (Imperium) ...oder doch mehr

    Ich suche

    1)
    Einen Technicus mit Hochlandlangbüchse (und nur diesen. Es muß unbedingt DER sein, der seinen Fuß auf den Gnom stellt und seine Büchse im Anschlag hat.

    2)
    Ein bis zwei Champions der Pistoliere mit Bündelpistole. Können auch andere sein sollten aber klar als Champions der Pistoliere erkennbar sein. (Bau ich sie eben um so wie ich sie mir vorstelle)

    Eventunell noch Flagellanten der letzten Edition. Könnte sie gegen Fraggels der 2ten Edi tauschen. So ca 10 Stück.

    Und zu guter letzt einen GOLGFAG OGER !!! JA, nur EINEN. Ich hab schon 9 und will den Trupp auf 10 bringen. (keinen Musiker oder Standartenträger bitte und unbedingt einen aus der GOLGFAG Serie)

    Angebote mit Preisvorstellungen bitte hier rein oder per PM hier auf dem Board. (bitte keine e-mails da ich momentan kaum Zeit hab die zu checken)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Is gekauft für 4,- alles weitere per PM sonst müllen wir meinen schönen Thread zu. :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Ruffy

    Skaff hab ich glaub ich keinen zu viel. Aber nimm deine Oger am 15.11 zum CT mit und ich nehme meine auch mit, dann kömma mal schaun ob da wo ein 2ter Skaff steckt. ;)

    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev