Robin Hood [Russell Crowe]

      Robin Hood [Russell Crowe]


      Russell Crowe plays the expert archer Robin Hood who leads a band of marauders to confront corruption and lead an uprising against the English crown. In an effort to save the village of Nottingham and win the hand of the spirited widow Lady Marion (Cate Blanchett), this hero rises from humble beginnings to become an eternal symbol of freedom for his people.


      Trailer
      Ich finde er würde als Sherriff von Nottingham besser passen. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ein mittelalterlicher Outrider und Waldbewohner mit derart gepflegtem Kurzhaarschnitt und 3-Tagesbart? Das geht wohl nur in Hollywood...typisch Amis: Mittelalter habens keins gehabt, aber mitreden!! :)

      lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

      Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Original von Guthwine
      Ich finde er würde als Sherriff von Nottingham besser passen. :)


      Er soll ja beides sein im Film, laut einem Magazin das im Cineplexx aufgelegen ist.

      Soll ne neue Story werden, bzw ne abgewandelte zum sonstigen Einheitsbrei.
      "Unser ist der Zorn"
      Gestern gesehen und muss sagen, ich bin äußert enttäuscht. Er hat teilweise seine Längen und mir persönlich war die Action einen hauch zu schnell geschnitten und nicht zu genießen.
      Die Handlung beginnt ganz nett, entwickelt sich aber nicht zu der typischen/von mir erwarteten Robin Hood Handlung. Das ist wohl der Knackpunkt warum er bei mir durchfällt.

      Das furchtbarste ist der Schlusskampf aber da will ich nicht allzu viel verraten, aber der ist einfach grauenhaft. Ich sag nur James Ryan. :D

      5/10 Punkten wegen der ungenießbar schnellen Action.

      Ja man kann gespannt sein ob Teil 2 besser wird. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

      Ich mein, letztlich gibts ja Material, an das sich die Filmemacher halten soll(t)en, nämlich die Legenden aus dem Mittelalter (Überlieferungen) und den "eher doch bekannten" Roman von Dumas bzw. die Erzählung von Sir Walter Scott.

      Aber nein, Hollywood wär ja nicht Hollywood, wenn aus dem verschlagenen Robin Hood (vglö. Waldelfen...hihi ;)) nicht ein 3-Tagesbart-Muskelprotz-Haudrauf wird. :evil:.
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

      Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      so,gestern gesehen-er hat zwar absolut nix mit der klassischen robin hood geschichte wie man sie kennt zu tun,ist aber trotzdem sehr unterhaltsam:) gewohnt gute kampfszenen,gut besetzter bösewicht-was will man mehr^^ einzig am ende ist das (ACHTUNG SPOILER) schon sehr kitschig wie sie ins gefecht reitet(um dann fast zu ersaufen weil der helm so schwer ist :rolleyes: ), aber die letzte szene respektive das nicht happy end bügelt das wieder aus!
      einzig das mit löwenherz fand ich etwas schwer verdaulich irgendwie(alles andere kann man sich noch zur klassischen geschichte zusammenreimen,aber das?alter...)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      so auch gesehn :)

      ich finde der film war super=)
      der grund warum er mir so gut gefallen hat denke ich ist ganz einfach weil ich mir nichts von ihm erwartet hab.

      russel crowe war der perfekte darsteller für diese figur :)
      der bösewicht war auch super!
      ist eben ein hollywoodstreifen aber dessen sollte man sich bewusst sein bevor man ihn sich ansieht.

      die kampfszenen wurden wirklich leider etwas kurz gehalten und so viele gabs dann ja auch ned.

      sollte ja mehr oder weniger einfach eine vorgeschichte sein - wie es sein hätte können...
      ...natürlich würds da einige alternativen geben, aber dies ist einfach eine davon.

      besonders gut hat uns gefallen das die damen nicht so extrem aufgemozt waren ;D
      haben eher natürlich gewirkt, ohne tonnen von schminke etc.

      und ich nehme an der helm war ihr nicht zu schwer sondern sie hat eine ordentliche aufs mowl bekommen=)

      mfg günther