Wie findet ihr DoW II
-
-
-
-
-
-
Also der Singleplayer in Teil 1 gefällt mir besser, aber für Multiplayer Partien bin ich sehr dankbar, dass das Augenmerk mehr auf den Kämpfen als am Basisbau und Resourcen sammeln liegt.
Was enttäuscht ist die Ankündigung von Chaos Rising, ein Addon mit nur einer zusätzlichen Rasse ist sehr arm.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
@schnarz:
ja, kann sein, dass der 1. besser ist, hab ich halt nie gespielt...
@guthwine:
stimmt auch, aber die trailer schauen schon sau geil aus^^Es gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork?
Waagh!
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Also vielleicht ist DOW1 besser als DOW2 im Einzelkampagnenmodus (den hab ich ne gespielt).
Aber ich hab beides längere Zeit online gespielt:
DOW1 unspielbar... Die Rassen nicht ausgeglichen(Necrons loosen überall, die Sororitas von guten Spielern fast unschlagbar), zuviele Add Ons in zu kurzer Zeit, zuviele Bugs und keine Patches!
Ich mag den DOW2 Modus. Am Anfang dacht ich mir auch: kine Gebäude bauen? Aber ich hab Micro schon immer gern gehabt...
Patches passen auch, auf die Community wird mehr eingegangen...
Mfg Snorp -
@snorp
danke, deinen beitrag kann ich nur unterschreiben
ich mein DOW1 war im Multiplayer einfach eine katastrophe:
balance nicht vorhanden (wie auch bei 9 rassen)
Sie bringen ein Addon raus und schaffen es über MONATE nicht einen Bug zu fixen (und keinen kleinen sonderen einen unendlich ressourcen Bug), da fühlt man sich einfach nur verarscht...
DOW2 dagegen war eigentlich ein Traum, das System ist fast das gleiche wie in Company of Hero's und als Fan von CoH(obwohl eigentlich nur Classic, als die Briten gekommen sind ist es leider für mich gestorben) konnte ich mich sehr gut damit anfreunden...
Ich hoffe nur das sie nicht wieder den selben fehler machen und ein addon nach dem anderen rausbringen wo immer mehr rassen reinkommen, es ist schon schwierig genug (oder fast unmöglich) 4 Völker zu balancen.... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher