Meine Grünhäute...

Meine Grünhäute...

Hallo!

Hier sollen schrittweise meine Grünhauteinheiten aus 40k reinkommen!

Den Anfang machen 12 Orkboyz der Evil Sunz (Knarren, Spaltaz) mit Boss (fetter Spalta), einer fetten Wumme sowie einem Pikk-Up. Ihre Aufgabe im Spiel soll die Bewegung über die Flanke sein, um ev. leichter gepanzerte Truppen zu beschießen und dann im Nahkampf aufzureiben bzw. einfach als Ablenkung und Kugelfang für wichtigere Truppen (z.B. Waaaghbikaz oder größere Mobz im Zentrum) lästig sein.

Die Orks sind durchwegs ältere Modelle, die mit Teilen der aktuellen Orkboyz (Waffenarme!) aufgerüstet wurden. Der Boss mit fettem Spalta ist ein aktuelles Schwarzork-Modell mit Zweihandwaffe.

Pikk-Up:

Da Boss in seinen Boyz:

Boyz:

fette Wumme:

lg
      Christoph

PS: Sorry für den Gelbstich, den hat auch mein Bearbeitungsprogramm nicht ganz ausmerzen können!
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Danke! Das motiviert natürlich gleich mal für weitere Malsitzungen! ;)

Da ich bei meinen "Dosen" eh nicht motiviert bin (hab meine Bikes für den Jänner schonmal sehr weit vorwärts gebracht), mal ich halt meine Grünhäute. Die sind wenigstens nicht so uniform, sondern können kunterbunt gemischt werden!

Die nächsten Modelle werden ein Waaaghboss zu Fuß (aus der Grundbox) sowie 20 Boyz mit Wummen und 2 fetten Wummen in den Farben der Bad Moonz sein. Diese Einheit soll halt von Deckung zu Deckung vorrücken und beizeiten den Gegner unter Beschuß nehmen und in der folgenden NK-Phase die kümmerlichen Reste zermatschen!

Hier mal der Waaaghboss:

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      @Bases:
      Wenn die Orks mal eine Welt so richtig wechgemoscht ha'm, dann wird nicht viel mehr übrig sein, um das Base zu schmücken ;).

@Waaaghboss:
      Da Boss hat jetz 20 Ballaboyz mit 2 fett'n Wumm'n für'n orn'lichän Krach bekomm'n, um da Bad Moonz zu noch mehr Reichtum za führ'n un' da schwächl'chän Mänsch'n'z un da Gitze wech za mosch'n...

Übersetzt in die Standardsprache der imperialen Berichterstattung:
      Die Bedrohung durch den Bad Moon Boss ist gestiegen, da er nun inmitten von 20 Orkboys der Bad Moons mit Wummen und fetten Wummen sein Unwesen treiben wird...

Bilder in den nächsten Tagen!

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      So, hier nun eines meiner beiden "Kernstücke" (das 2. Kernstück ist dann mein Blood Axes Kampfpanza):

Bad Moonz Big Mek mit Snotzogga

lg
      Christoph

PS: Hätt ich doch die Orks für Tale of [x] Painters nehmen sollen...da bin ich motiviert...im Ggs. zu meinen SM's...naja, die Biker werden schon...

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Weita gähtz! Gargbot der Evil Sunz:

Waffen, die 1.:

Waffen, die 2.:

lg
      Christoph

PS. Blöd halt, daß nur 1 Gitbrenna dabei ist...naja, muß halt bei Bedarf ein Megablasta als Proxy herhalten...

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      So, das Gitbrenna-Problem ist gelöst, da sich ein weiterer Gargbot in meinen Besitz begeben hat. Dieser hat 4 Cybot-Nk-Waffen, wodurch der Gitbrenna übrigbleibt und somit für den 1. Gargbot zur Verfügung steht.

Maltechnisch hier mal 10 WIP Orkboyz der Evil Sunz (als 1. Drittel eines 30er-Moscha-Mobz). Geplant sind mal fürs erste 2 30er-Mobz, nämlich einmal 30 Ballaboyz (mit wahlweise 3 fetten Wummen oder 3 Bazzukkaz oder 3 normale Wummen, d.h. da gibts eine "Ersatzbank") und jener 30er Mob Moschaboyz, an dem ich gerade male. Angeführt von einem Boss mit E-Krallä, wird er keinerlei Sturmwaffen beinhalten, da die beim Rennen eh nur stören... ;).

Bilder:

und da Boss zum Schluß:

Wie man sieht, fehlt noch das Metall sowie einiges an Details (Fellbesatz, Zähne/Krallen, Zungen, Leder,...)

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei