Habe 2.741 Themen versäumt

Es hat sich nichts geändert :(

Communitymäßig hast du nichts verpasst...

Warhammermäßig wird jedes neue Buch besser als das vorige und die Leute streiten wegen der Armychoice... also auch alles beim alten :D

Wann sieht man dich mal im Klub? Das neue Lokal ist einen Blick wert, zwar kleiner aber dafür top und "wegan roten Teppich warats"...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Das neue Lokal ist neben der Schmelz... Nicht zu vergleichen mit den anderen. Es gibt sogar Fenster und es ist hell 8o

Platz für ca. 15 Tische, PC mit Internetz, Couch, Kastln die man mieten kann, viel Gelände, guter mix an Leuten, einige gute Spieler die nachkommen,... alles in allem sehr cool!

Neue Mode, und da muss man allerdings erst hineinwachsen, ist dass ständig bei jedem Spiel dazwischen geredet wird, jeder Move hinterfragt und jedes Würfelergebnis auf seine Abweichung zum Schnitt kontrolliert wird und wehe (!) es ist ein Treffer mehr dabei :(
      Dieses Verhalten wird weitgehend als "shlomieren" bezeichnet und je nach Stimmung (der Spieler) als positiv oder negativ aufgefasst...

Achja, ich bin Präsident des inoffiziellen Erich-Fanclubs, wir haben 2 Mitglieder und freuen uns über jeden Zuwachs... geplant ist ein Erich-Schrein in einem Eck des Wow... für die Zukunft ist dann ein Erichmuseum geplant, wir sind uns alleridngs noch nicht ganz einig wegen des Standortes. Ein Antrag den Schwarzenbergplatz in Hochauerplatz, samt Auswechslung des Denkmals, ist gestellt und bei Wiederwahl vom Michl wohl nurnoch Formsache...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Morgn

Original von Eusebio
      Neue Mode, und da muss man allerdings erst hineinwachsen, ist dass ständig bei jedem Spiel dazwischen geredet wird, jeder Move hinterfragt und jedes Würfelergebnis auf seine Abweichung zum Schnitt kontrolliert wird und wehe (!) es ist ein Treffer mehr dabei :(

Also, neu ist das bei weitem nicht.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Naja, für Princess schon ;)

wenn einer nach 15 Jahren aus dem Koma erwacht sind Handys auch was ganz neues ;)

Nur wars in diesem Fall halt die Babypause :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Morgn

Original von Eusebio
      Naja, für Princess schon ;)

Ich weiß, ab einem gewissen Alter verklärt man die Vergangenheit ziemlich stark ;), aber das "exzessive Kommentieren von der Tischkante" gabs schon in der Lustkandlgasse und auch beim Matzleinsdorferplatz hab ich das schon erlebt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren