Die Comitaten auf den Neujahrsfestspielen 2010

Die Comitaten auf den Neujahrsfestspielen 2010

Unsere Comitaten auf den Neujahrsfestspielen 2. + 3.1.2010:

AUER Chris (Sisyphus) - Hochelfen

PÖGL Hannes (King Nagash) - Skaven

WITZKO Malte (Seth) - Krieger des Chaos (obwohl schon wieder nicht als Comitat angemeldet - schämst Du Dich dafür ?)

was ist mit dem
      WAGNER Alex (Obagrünhaut) - Tiermenschen
      war morgens noch auf der Liste, und jetzt nicht mehr ????

Bitte um Spiel-Berichte - Gegner - Ergebnisse - wer spielte mit dem Blauen Leiberl etc. etc.
      Der Tag lief mehr als durchwachsen, mehr sag ich dazu nicht. Ich glaub eh kaum das ein Nebensystem wie Warhammer hier interessant wäre ;P (Bitte als Spass verstehn)

Die Privatchallenge mit Feiti lief hingegen ganz gut. Allerdings werd ich mich morgen bemühen meinen General in noch mehr sinnlosere Nahkämpfe zu schicken.

Das mit dem Team vergess ich wie gesagt desöfteren. Manchmal hab ich auch seltsame Ideen und schreib was komisches rein, siehe Isarauen. Ich hoffe der Chef verzeiht.

lg
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.
      Als letzter Mohikaner kann ich ja mal die Ergebnisse posten.

1. Yersi mit Skaven
      2. Stormi mit Dunkels
      3. Erich mit Vamps
      4. Shakespeare mit Chaosz.
      5. Joker mit Vamps?
      6. Codex M. Dunkels
      7. Sisy Hochelfen

13. Sink Hochelfen starke Leistung mit der Armee. ;)
      30. Oerty Echsenm.
      32. Arsanil Orks u. Orks
      ca. 38 Seth Chaosk.

War mein bestes 2 Tagesturnier seit 5 Jahren, hatte ausgeglichene Spiele (3mal 10:10) nur sympathische Gegner und meine Vorhersagen haben sich als falsch erwiesen.(Dunkels gewinnen und verbisseneres spielen ohne Fairplaywertung)

Gute Nacht!
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Ja, ist nicht gut gelaufen für mich. Hatte doch einiges an Pech vor allem da wos dann wichtig gewesen wäre. (zB 4 mit 2 Würfeln zu bannen).
      Trotzdem bin ich nach dem Turnier motivierter als vorher wieder mehr Warhammer zu spielen^^. Hatte ja einen kleinen Motivationseinbruch nach dem ÖTT. Platz ist mir in dem Fall auch egal.

Leider, leider konnte der Feiti die Challenge für sich entscheiden, sein General hat sich heute noch noch einen Lebenspunkt nehmen können, meiner hat das leider nicht geschafft^^

lg

ps. Hannes kam heute nicht, kA wieso.
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.
      Danke.

Nur ich war in Blau unterwegs.

@ El Cid : vergibst du den Preis für die meisten Auswärtsturniere auch wenn ich der einzige in der Wertung bleibe? ;)

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Wenn ihr aus dem Huat ein 1-Tages-Turnier macht ........ ;)

ich spiel, wie eh hinlänglich bekannt, keine 2-Tages-Turniere, da hätte ich ja in Salzburg ganz leicht spielen können

mir langen mit meinem biblischen Alter 1-Tages-Turniere volkommen

CU vielleicht in Oberndorf im Frühjahr oder Sommer oder Herbst oder (Termine folgen gegen Ende dieser Woche)

Auswärts-Tages-G´schichtl´n gibt´s genug, ob das in München oder Anzing oder Klagenfurt oder oder oder ..... ist

da hab ich genug Auswahl und Möglichkeiten
      konnte leider nur am ersten tag dabei sein
      (Akute Bauchprobleme meine Frau) was ich für wichtiger empfunden hattte.

Hatte auch das T-Shirt an aber unter dem langarmshirt (bin kälteempfindlich)

waren drei schöne spiele

habe auch nicht gewußt das man in einer runde mit einem warpblitz einen kannonenschuß und 10 jazzeils 19 grabwächter einfach umnieten.

hat am ersten tag 39 punkte und wäre noch was drinnen gewessen.

aber gratieliere den anderen

hannes
      Stell dir das schlimmste vor, und es ist nur die halbe Wahrheit.
      @ Brazzo, danke, und du spielst noch Warhammer?

@ Thomas, danke und Gratulation zum Vizemeister!