Stammtisch am 7.1.2010

Stammtisch am 7.1.2010

Hallo Leute,
      ich würde euch - da ich nun im Chiemgau wohne - evtl. gerne am nächsten Stammtisch besuchen.
      Hat jemand Lust, gegen 2000 Punkte Tau zu spielen? :)
      Ich habe allerdings derzeit noch keinen eigenen Spieltisch zuhause, den ich mitnehmen kann. Gibt es auf den Stammtischen "fertige" Spieltische?
      tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ spielerzentrale.de ~ lexicanum.de
      Hallo erst mal, hier wären die Infos, die du brauchst:

1.) im unserem Unterforum "Allgemeines" findest du den Stammtischthread, dort kannst du Anfregen bzgl. Gegner usw stellen. <die Terminliste der einzelnen Stammtische findest du auch dort.

2.) Falls du es noch nicht gehört/gelesen hast, unser Stammtisch ist ab dem 07.01.10 in Nußdorf beim Altwirt. In unserem "Allgemeines" Bereich steht eine genaue Wegbeschreibung. Beginn ist meist ca. ab 19:30.

3.) Fertige Spieltische müssen selbst mitgebracht werden, aber keine Angst, dass ist bei uns nicht so tragisch, die Meisten Spieler bringen immer farbige Tücher/Teppichrollen im Maßstab 120x180 mit oder haben ihrer eigenen Spieltische parat oder spielen nur auf dem rohen Tisch. Wenn du Gelände hast, bring es halt mit, ist immer besser als wenn man mit Blumentöpfen und Aschenbechern improvisieren muss.

4.) Zwecks Gegner, der Michi Dupona aka Lord Ragnar sucht verzweifelt nach Futter...äh ich meine Gegner für seine Space Wolves. Schreib ihn einfach im Thread an oder sende ihm ne PM, er würd sich sicher freuen....

so, ich hoffe das hat dir geholfen, cu auf dem Stammtisch!