Ghordson Avalancher
-
-
Text:
"While most of the warjacks that accompany Rhulic mercenaries into battle were designed with industrial uses as well as military service in mind, the Avalancher is a dedicated combat machine. The warjack bears the intimidating Avalanche Cannon, a weapon capable of obliterating man and mechanika alike from a tremendous range. A dedicated mobile artillery platform, the warjack?s huge Avalanche Cannon grants Rhulic forces excellent battlefield control as it fires powerful shells that detonate on impact, devastating the surrounding area."
Grüße Ruad -
-
-
Erinnert mich ein wenig an die Khador Kommandos. Bin schon gespannt auf die Regeln, wenn er gut ist, lass ich ihn in meiner Magnus-Armee marshallen.WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
Hier die Karten:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stachelbaer“ ()
-
-
Original von Meister.Petz
Was will man mehr?
SPD 7 und eine DEF im 2stelligen Bereich natürlich!
Sieht solide aus, ein zwergischer Defender eben. Bei den langsamen Truppen ist etwas mit ein wenig mehr Reichweite ja wirklich nicht verkehrt. Bei der Kombination aus langer Reichweite (=hinten stehen) und Schild (=vorne stehen) bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie/wo man den Jack ideal einsetzen wird. Mal einen Blick auf Durgens Karte werfen ...post_count++ -
Ich glaub ja eher, dass er hinten bleibt und schießt. Die AOE kann sicher was gegen 1 hit Infanterie. Da müssts schon guuute Mat und Str Buffs geben, dass der vorne steht ... und selbst dann hat er nur 1 initional attack.
?dit: Mit spd 4 steht er ohnehin nie vorne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0