Umfrage Tunier 30.01 - Welches System?
-
-
Danke dafür, Michi.
Ich war auch so frei und habe die Optionen um BFG erweitert - das haben wir auch schon lange nicht mehr gespielt.
Sonst ginge es als Sideevent am 10.4. = 40K-Doubles genauso.
HdR möchte ich erst in der wärmeren Jahreszeit anbieten - da sind unsere Bayern mit der Matura durch und haben Zeit - und wir den 2. Raum im Dach auch zur Verfügung (falls das eine Turnier zu klein würde und man ein zweites draufsetzen möchte).
Und - es sind Mehrfachangaben pro Spieler möglich (man kann 40K und BFG wählen etc.) - die meisten Stimmen zählen dann. -
-
-
-
Bfg als tunier...hrmm ich weiß nicht
ansich ja ne super idee, bin ich sofort dabei..aber
BFG hat leider das problem extrem imba zu sein..ned nur ein bisserl..sondern gaanz extrem....
weiß nicht ob ein Tunier da der richtige aufhänger is?!?
andererseits scheints mir heutzutag so zu sein das man eh nurmer mit einem tunir die Leute hinter dem Ofen herfor lockt...warum auch immer
ich jedenfalls wär auch bei einer art Hobbytag dabei wo man..zb 2-3 BFG szenarios spielen kann und dann wieder nachhause geht ohne siegerehrung und den ganzen Crunch....noch dazu in einem system wie BFG...wo ja eh necrons gewinnen..und wenn keine mitspielen, sinn´s die Marines -
-
-
-
@ Cid: Gegen ein Sideevent wäre natürlich auch nichts einzuwenden, wobe ich glaube das bei solche Sachen eine Mehrspielerpartie am besten wäre (so mit 1000 Punkten Pro Spieler, Imperium vs Alles andere).
Da könnte man auch so ein Oberkommandant/Unterkommandanten System anwenden, wo der Große Admiral sich um die Haupmission kümmert und jeder seiner Untergebenen eine eigene Nebenmission erhält... -
Also ich bin für Herr der Ringe, genauso wie Benedikt und Stefan. aber da jetzt im Februar sowieso meine Prüfungen sind, wärs mir ehh lieber, wenn Herr der Ringe erst ein bissl später kommt.
aber wenns mal zur Auswahl steht, kannst unsere 3 Stimmen dazu zählen"Baruk Khazâd! Khazâd ai-m?nu!"
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!" -
Hi
Finde ebenfalls BFG passt eher als Sideevent z. B.: Apo oder in einer kleinen Kampanie. Sollte aber vorher angekündigt werden. Kenne glaube ich die Regeln gar nicht mehr.
Als Tunier wäre mir es egal, was gespielt wird, oder ob es vielleich nur ein Apo oder sonstiges ist.
Haupsache Kloppen.Das Böse findet immer einen Weg.
888 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher