Turnier ?

Ich bin ja sehr erfreut dass alle Leute mit diesen Platikdingens spielen...nur MKII gibts seit Monaten und wir hatten ..wartet..gar NICHTS? Jetzt gibts schon Hordes MKII ..und damit sollte wohl der massive Hemmschuh wegsein.

Bei allem Respekt. Es würde mich schon freuen wenn die PGs die wir haben auch das "kleine" nicht platik dingens System wieder einmal mit ihrer aufmerksamkeit erfreuen würden.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Aber Plastik Spielzeug ist doch sooo schööön :P

Mal im Ernst: Motiviert für MK2 bin ich schon sehr, auch gibts mittlerweile mehr Zeit an Wochenenden bei mir (wg. Umzug eig. so gut wie fertig) und ein paar MK2 Spielchen hab ich ja bereits sowohl mit Cryx als auch mit Trollen intus, ergo I'M READY

Wie schauts bei euch aus?

Gruß Peter

?dit: Ich glaub ja fast, der "massive Hemmschuh" wird erst nach dem Release der Karten beider Spielsysteme weg sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Muss ja nicht immer an den PGs hängenbleiben ;). Geplant war ja eh eigentlich was für den 2.1., iirc hat das aufgrund der Flagship-Öffnungszeiten nicht so geklappt.

Über kurz oder lang wirds da sicher was geben - sonst kann natürlich auch ruhig ein Turnier in Katzelsdorf organisiert werden *Sia anstups* ;)
      post_count++
      Jüngere Teilnehmer? Von denen hab ich in den letzten Jahren leider nie was gesehen.
      Bin gerne bereit für ein Turnier, vorzüglich Anfang Februar/Mitte März.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Am 2.1. wurde übrigens im FF gespielt. Ich habe am 31.12. noch den Schlüssel organisieren können. Allerdings hab ich nichts weiter dazu ins Forum geschrieben weil ich auch so nur den Bremser und den Snot erwischt hab. der hatte dann aber noch jemandem im Schlepptau.

EuroGT ist mir zu "aufwendig" weil ich zeitlich schwer einen ganzen Tag erübrigen kann.

Ich plane aber wieder einen fixen Spieleabend im FF einzuführen.
      Momentan ist der Freitag geplant, weil ich da eine kürzere Arbeitszeit hab und dadurch auch wirklich ein paar Stündchen Zeit hätte.
      Ist in einer schnellen telefonischen Umfrage allerdings nicht gut angekommen dieser Wochentag.
      Adrian ist momentan nicht im Lande, wird sich aber sicher ab Februar, wenn er wieder da ist wieder verstärkt um WM/Hordes kümmern.

Meinen Plan mit dem Freitag hab ich noch nicht aufgegeben. Sollte das aber wirklich versanden könnte man sicher auch nen anderen Tag wählen. Muss das dann aber mit dem Adrian oder einer anderen aktiven Person absprechen, weil ich an nem anderen Tag nicht den "Host" spielen kann, da ich unter der Woche maximal für ein Spielchen dazustoßen kann.

Turnier an einem Sonntag wäre allerdings auch sicher irgendwann mal einzurichten, wenn ichs früh genug weiß.
      GIT will es!
      Tja, für ein Turnier bin ich auch zu haben, ist aber nicht schwer zu erraten, da ich das bereits vor einiger Zeit angeregt habe.

EuroGT kann ich bis dato nicht bestätigen, da ich nicht weiß wie es hier mit Schule aussieht.

Auch einen fixen Spieletag kann ich leider nicht bestätigen, die Gründe habe ich bereits genannt.

Besprechen wir das am nächsten Turnier nochmal?

Hab heute im Damage das neue MK2 Regelbuch in den Fingern gehabt. Nettes Ding, muss ich schon sagen, reizt für einen Neuanfang.

Angeblich soll da ja auch der Spieleraum (Gamezone oder so ähnlich) wieder im Frühjahr aufgemacht werden, da war zumindest früher reichlich Platz auch für ein Turnier.

Mal gucken mal gucken. MK2 ist sicherlich ne Chance, mehr Leute ins Hobby zu holen.