Online Store (Österreich) gesucht

Online Store (Österreich) gesucht

Hallo zusammen

ich hab vor langer Zeit mal warhammer 40k minis über einen super online Store bestellt lief alles super, die auskunft, sehr freundlich und zu meiner Überraschung in 1 nen Tag bei mir! Leider habe ich keine ahnung mehr wo das war und wollte fragen ob ihr mir hier weiter helfen könntet bzw gute online Stores aus bzw für österreicher nennen könntet die auch fix liefern.

Vielen dank schon mal im vorraus für die Mühe

p.s vom iPhone geschrieben da ich leider krank bin also entschuldigt die schreibweise :)
      "Ich bin die Biene im Honig Jack , der Stock zwischen deinen Beinen , der Tritt in deinen Arsch!"
      Das wird jetzt eventuell wieder eine Grundsatzdiskussion hervorrufen ;), aber sehr günstig ists hier: maelstromgames.co.uk - zwar nicht in Österreich, aber liefern flott, kein Porto, versenden auch kleinste Teillieferungen schnellstmöglich. Und der Pfundkurs sorgt halt für sehr angenehme Preise.

Wenns was in Österreich sein soll, von czermak-tabletop.com/ hör ich immer Gutes, hab dort selber aber noch nicht bestellt.
      post_count++
      ich nehme an dass das "Microconstruct" gewesen ist aber die gibt es in Österreich leider nich tmehr, Microconstruct schon noch aber die sitzen nun in Deutschland.....

bei uns geht da im MOment eher übers AUsland, oder über den templer in der Steiermark, den Walter (El CId im Forum) in Salzburg (ist zumindest mein erster ANsprechpartner weil liefert ab 50,-- auch protofrei und wenn alles lagert hast das auch in 2-3 Tagen) oder ganz alternativ (grins), da du aus Kärntne bist fahrst in den Südpark/KLagenfurt und gehst zum Spielmann und kaufst dort ein, gerade 40k scheint mir gut sortiert zu sein.

cheers
      tom
      Bin aus Klagenfurt ^^ nur momentan halt leider krank und erinnerte mich eben an diese super Bestellung damals. Möchte wieder seit langer Zeit mit tabletop anfangen auch wenn's mir (hier zumindest ) so vorkommt als ob die Interesse und spielerzahl immer mehr schrumpft :(
      "Ich bin die Biene im Honig Jack , der Stock zwischen deinen Beinen , der Tritt in deinen Arsch!"
      Wäre ja ganz was neues.

Kommt natürlich auch darauf an welches TableTop man spielen möchte, aber eigentlich ist die Spielerzahl was 40K angeht ziemlich konstant hoch und auch Warhammer Fantasy hat seine getreuen.
      Dann noch die üblichen kleinen Systeme, sowie die historischen TbaleTobs alla Flames of War oder Legend of the old WEst.

Wobei man sich was die Spielerzahl angeht nicht unbedingt an den Spielmannturnieren orientieren sollte.

Aber Mittwochs im Mozarthof trifft sich immer der örtliche TT Club:

forum.gilead-verein.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kodos“ ()