neuer Basilisk bzw. Chimäre Bausatz

neuer Basilisk bzw. Chimäre Bausatz

Hab dieses Gerücht in einem englischsprachigen Forum aufgeschnappt, soll angeblich im März kommen. Traut man den Gerüchten, sind dabei aber optisch kaum veränderungen zu erwarten.

Interessant wäre nur, wenn mit dem Basilisk auch die Möglcihkeit bestünde, damit auch eine Medusa zu bauen.

Weiß irgendjemand etwas darüber?
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      stest mit bildern im neunen WD...(jänner)
      *WD such*... *stelle such*... xD
      So gefunden^^: WD169 Seite 12:
      zusammen mit dieser spannenden erweiterung für 40k (kampfeinsätze) veröffentlichen wir eine menge(...) darunter auch einen neuen basilisken und die neue chimäre.

daneben ist ein bild zu sehen wo ein basilisk( schaut gleich aus wie der alte) und die chimäre mit dem melter(oder ws auch immer das darstellt^^ hat nen lauf wie ein melter)zu sehen ist (sry, wieß nicht wie das teil heißt... für mich sin impse nur zum wegmoschen :D)
      Es gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork? ^^

Waagh!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mo X“ ()

Als impspieler gegen orks kann ich nur sagen, niemals zuvor hab ich jemals so einen schönen fackellauf gesehen, als ich mit nem hellhoundschwadron dreißig grünlinge angezunden hab...und ich bekam andauernd neues brennmaterial...

:D
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      nur die beiden soweit ich weiß
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade