Die Waldelfenarmee die ich hier zum Verkauf anbiete beinhaltet folgendes:
24 Bogenschützen inkl. Kommando
24 Dryaden
8 Waldreiter inkl. Kommando
3 Falkenreiter
3 Waldschrate
5 Wilde Jagd inkl. Kommando
15 Kampftänzer inkl. Kommando
6 Waldläufer
2 berittene Adlige
AST (Eigenbau)
Adliger (Eigenbau)
Zauberer
Zauberer (Eigenbau)
Drycha
Baummensch
Magierin
Es ist also alles vertreten in dieser Armee! Sodass man direkt loslegen könnte zu spielen.
Insgesamt also weit über 3000 Punkte, mit Ausrüstung bestimmt 3500 Punkte bis 4000 Punkte möglich!
Hierbei liegt der Neupreis bei etwas über 435 ? wobei die Eigenbauten net mit eingerechnet wurden! Doch diese wundervolle Armee würde ich für 275 ? abgeben, sofern sie jemand komplett nimmt!!! Einzelverkauf möchte ich nicht machen. Außer jemand nimmt genug Sachen, dann würde ich es mir eventuell nochmal überlegen!
Gruß Asrai
p.s bei Interesse bitte pn an mich! Thx
24 Bogenschützen inkl. Kommando
24 Dryaden
8 Waldreiter inkl. Kommando
3 Falkenreiter
3 Waldschrate
5 Wilde Jagd inkl. Kommando
15 Kampftänzer inkl. Kommando
6 Waldläufer
2 berittene Adlige
AST (Eigenbau)
Adliger (Eigenbau)
Zauberer
Zauberer (Eigenbau)
Drycha
Baummensch
Magierin
Es ist also alles vertreten in dieser Armee! Sodass man direkt loslegen könnte zu spielen.
Insgesamt also weit über 3000 Punkte, mit Ausrüstung bestimmt 3500 Punkte bis 4000 Punkte möglich!
Hierbei liegt der Neupreis bei etwas über 435 ? wobei die Eigenbauten net mit eingerechnet wurden! Doch diese wundervolle Armee würde ich für 275 ? abgeben, sofern sie jemand komplett nimmt!!! Einzelverkauf möchte ich nicht machen. Außer jemand nimmt genug Sachen, dann würde ich es mir eventuell nochmal überlegen!
Gruß Asrai
p.s bei Interesse bitte pn an mich! Thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asrai-Hauptmann“ ()