Tja, wie verhält sich das, is eher eine gedankenspinnerei
und ich denk auch nicht das sich so eine situation je ergeben wird, aber, der typ führt meine oger an, welche ich durch meinen slaaneshspruch in raserei versetzt hab (sicher ginge einfacher auch, aber soll doch einbisschen hintergrund auch haben =)) , die reiben gemeinsam ganz tollkühn ein regiment skavensklaven
auf, jetzt zum interessanteren teil der gschicht:
muss der minotaurenloard nun testen ober er verfolgen darf? oder verfolgt er automatisch, bzw. müssen nun überhaupt die oger verfolgen? aufgrund der charakter-psychologie regel hätte ich gesagt, er muss verfolgen und darf gar nicht testen, sicher bin ich mir allerdings nicht
das spiel geht auch umgekehrt, aber da denk ich, ist es um einiges einfacher!!
grüsse wolfgang
p.s. ach ja, das brennt mir auch noch auf der zunge: ändert es die situation, wenn der oger nur mehr der einzig verbliebene der einheit ist und mit dem mino alleine dasteht, bzw. wenn sich der einzheit zuvor ein 2 minotaurenloard angeschlossen hat
p.p.s. im regelbuch steht unter raserei sinngemäs: truppen in raserei müssen aufgrund der blutgier immer verfolgen. seltsam nicht

muss der minotaurenloard nun testen ober er verfolgen darf? oder verfolgt er automatisch, bzw. müssen nun überhaupt die oger verfolgen? aufgrund der charakter-psychologie regel hätte ich gesagt, er muss verfolgen und darf gar nicht testen, sicher bin ich mir allerdings nicht
das spiel geht auch umgekehrt, aber da denk ich, ist es um einiges einfacher!!
grüsse wolfgang
p.s. ach ja, das brennt mir auch noch auf der zunge: ändert es die situation, wenn der oger nur mehr der einzig verbliebene der einheit ist und mit dem mino alleine dasteht, bzw. wenn sich der einzheit zuvor ein 2 minotaurenloard angeschlossen hat

p.p.s. im regelbuch steht unter raserei sinngemäs: truppen in raserei müssen aufgrund der blutgier immer verfolgen. seltsam nicht

3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge