Wie erreicht man den Damage Unlimited Online-Shop?

Wie erreicht man den Damage Unlimited Online-Shop?

Ich poste das mal hier, weil mir kein anderer Forumsteil passend erschien.

Hat irgend jemand hier eine Möglichkeit, jemanden vom Online Shop des Damage Unlimited zu kontaktierten?

Ich habe vor fast 2 Wochen dort Minis bestellt (Confrontion 3). Nachdem ich bezahlt hatte, habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Minis nicht mehr lieferbar sind. Das war das letzte was ich von ihnen gehört habe.

Seitdem versuche ich den Online Shop über E-Mail (3 mal) und telefonisch (15+ mal) zu erreichen, wie ich denn jetzt mein Geld zurückbekomme. Bisher ohne Reaktion (Keine Antwort auf E-Mail, Anrufe landen immer sofort in der Mailbox) X(

Ich habe auch schon beim Damage Unlimited Laden in Wien angerufen, in der Hoffnung, dass mir dort jemand weiterhelfen könnte. Sie waren zwar höflich (O-Ton: "Wir sind nicht direkt mit dem Online Shop verbunden, werden uns aber erkundigen"), geholfen hats aber scheinbar auch nichts.

Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. Ich hatte das DU bisher immer als respektablen Laden betrachtet, aber sowas ist einfach nur enttäuschend.
      ich hab deinen Post mal an nen Mitarbeiter den ich gut kenne weitergeleitet....

evtl. hilft es ja etwas....

kannst mir ja noch ne PM mit deiner Nummer schicken...die sende ich ihm dann dazu....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Habe am 1. Dez. im Rahmen der -24% Aktion einiges Bestellt. Am 15. Feb. wars immer noch nicht da. Keine Reaktion auf Emails nichts.

Dann bin ich eben auch in Ladengeschäft gegangen und habe da mal die Luft raus gelassen. Da wurde mir dann gesagt, das die meisten Sachen nicht mehr Lieferbar sind. Zumindest habe ich aber auf meinen Einkauf dort die -24% bekommen. Somit bin ich halt mit anderen Sachen rausgegangen als ich wollte, aber so bin ich zumindest zu Alkemy gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blutregen“ ()