Ich poste das mal hier, weil mir kein anderer Forumsteil passend erschien.
Hat irgend jemand hier eine Möglichkeit, jemanden vom Online Shop des Damage Unlimited zu kontaktierten?
Ich habe vor fast 2 Wochen dort Minis bestellt (Confrontion 3). Nachdem ich bezahlt hatte, habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Minis nicht mehr lieferbar sind. Das war das letzte was ich von ihnen gehört habe.
Seitdem versuche ich den Online Shop über E-Mail (3 mal) und telefonisch (15+ mal) zu erreichen, wie ich denn jetzt mein Geld zurückbekomme. Bisher ohne Reaktion (Keine Antwort auf E-Mail, Anrufe landen immer sofort in der Mailbox)
Ich habe auch schon beim Damage Unlimited Laden in Wien angerufen, in der Hoffnung, dass mir dort jemand weiterhelfen könnte. Sie waren zwar höflich (O-Ton: "Wir sind nicht direkt mit dem Online Shop verbunden, werden uns aber erkundigen"), geholfen hats aber scheinbar auch nichts.
Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. Ich hatte das DU bisher immer als respektablen Laden betrachtet, aber sowas ist einfach nur enttäuschend.
Hat irgend jemand hier eine Möglichkeit, jemanden vom Online Shop des Damage Unlimited zu kontaktierten?
Ich habe vor fast 2 Wochen dort Minis bestellt (Confrontion 3). Nachdem ich bezahlt hatte, habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Minis nicht mehr lieferbar sind. Das war das letzte was ich von ihnen gehört habe.
Seitdem versuche ich den Online Shop über E-Mail (3 mal) und telefonisch (15+ mal) zu erreichen, wie ich denn jetzt mein Geld zurückbekomme. Bisher ohne Reaktion (Keine Antwort auf E-Mail, Anrufe landen immer sofort in der Mailbox)

Ich habe auch schon beim Damage Unlimited Laden in Wien angerufen, in der Hoffnung, dass mir dort jemand weiterhelfen könnte. Sie waren zwar höflich (O-Ton: "Wir sind nicht direkt mit dem Online Shop verbunden, werden uns aber erkundigen"), geholfen hats aber scheinbar auch nichts.
Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. Ich hatte das DU bisher immer als respektablen Laden betrachtet, aber sowas ist einfach nur enttäuschend.