Die Blutdürstenden, DIE SUCHE NACH DER KLINGE

Die Blutdürstenden, DIE SUCHE NACH DER KLINGE

Dichte Schneeböen wehten durch das eisige Wüstengebiet in Norsca. Sechs tapfere Gestalten wehrten sich aber gegen den eisigen Wind. Bewaffnet, bösartig und nach einem Artefakt suchend stapfte Narat durch den frischen Schnee. Wie Klingen versuchten die Eiskristalle seine Lederhose zu zerschneiden doch die Haut von seinen Tausend Opfern war robuster. Narat glaubte in der Ferne einen Berg zu erkennen, er drehte sich langsam zu seiner Gruppe um, "Leumas, KOMM HER!!" Die tiefe mächtige Stimme des Häuptlings verlohr sich in den weiten des riesigen Tales. Ein stämmiger Mann fand sich wenige Herzschläge neben Narat ein, "JA!" In der Stimme lang Hass aber auch Unterwürfigkeit. "Bei Khorne ist das dort ein Berg!?" Der Mann schnürte seine Pelze etwas enger um den Körper und kniff die Augen zusammen, "JA, Häuptling!" "VERZIEH DICH!!" Der Mann ging wieder zu den anderen. Plötzlich schien der Schneesturm sich zu verziehen, kurz herrschte eisige Stille. Nur das Knirschen von schnellen schweren Tritten war zu hören. Dann verstummte es. Narat drehte sich um. Ein hühnenhafter Mann mit langen vereisten Bart stellte sich vor Narat. "DU HAST AUSGEDIENT, SCHWÄCHLING!!" Narat grinste und griff mit seiner linken Hand nach seiner Wurfaxt und mit der anderen nach seinem Schwert. "DU GLAUBST DU KANNST MICH BESIEGEN!" Dichte Dampfschwaden stiefen auf als Nitram ausatmete. "NITRAM GLAUBST DU WIRKLICH DU!!..KANST MICH BESIEGEN?" Der Man beumte sich auf und spannte die Muskeln seiner Arme an, der Pelz fiel zu Boden, danach griff er nach seiner riesigen Zweihandaxt. Narat grinste, "ALSO ICH GLAUBE DAS NICHT!!" "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!" Narat verzog seine Züge, "SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!" Eine starke plumpe Hand schnellte vor und eine Wurfaxt bohrte sich tief durch die Brustmuskeln von Nitram. Nitram stand da und keuchte, er spuckte Blut. Narat zog seine Klinge und zog seine Wurfaxt knackend aus er Brust. Kurz brüllte Nitram noch einmal auf danach fiel sein Kopf zu Boden, langsam brach der muskolöse Körper auch insich zusammen. Narat hob den Kopf auf und lies etwas von dem schwarzen Blut auf seine Zunge herabtreufeln. "JA, EIN GUTES OPFER FÜR DEN MEISTER!!" Danach lies er sich die warme Flüssigkeit noch auf den Kopf treufeln und band sich den Kopf, mit den langen Haaren, an seinen Gürtel. Grinsend lies er seine blutige Klinge in die Menschenlederscheide gleiten, "TEILT AUCH DIE PELZE!!" Seine Männer handelten danach. Der Berg war nur noch einen halben Tag entfernt, bald würde Narat zu seiner Klinge kommen, bald.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Stimmt.

PS: Ich hoffe du kriegst die Antwort, ich weis schon seit langen nicht mehr ob alles bei mir funktioniert.

Stimmungsvoll erhob Narat wieders eine Stimme, "Bald Männer, wenige Herzschläge noch von dem Labyrint des Todesgreifes stehen wir nun, nur noch ein paar Schritte!" Leumas ging einige Schritt vor und antwortete mit sanfter unterwürfiger aber hasserfülter Stimme, "Häuptling, was erwartet uns!" Narat der sich schon auf den Weg gemacht hatte drehte sich um und grinste, "LEBEWESEN MIT BLUT UND SCHÄDEL!" Die anderen Barbaren verstanden und folgten ihren Anführer.

Leise näherte sich Nafets seinen einzigen Kumpanen in der kleinen Gruppe aus Krieger, "Leah´cim, ich werde ihn töten!" Der etwas schmächtig aussehnde Krieger öffnete seinen Pelz und sah zu Nafets auf, "Versuch es doch er ist ein mächtiger Krieger." "Du hast recht aber du hast mich noch nie kämpfen sehen." Leah'cim knurrte kurz, "Du bist kein richtiger Krieger, du redest zu viel, du kämpfst zu wenig!" Nafets erstarrte und blieb einige Augenblicke stehen und zog danach seine Handaxt, "WIEDERHOL DAS SCHWÄCHLING!!!" Narat drehte sofort um und stieß Leah'cim zur Seite, "ICH BRAUCHE ÄUCH KRIEGER NOCH, DER GREIF IST STARK ABER NUR WIR SIND STÄRKER" Es herrschte kurz Stille plötzlich ertönte die Stimme des schnellsten der Gruppe, Sukram. "EINE ABZWEIGUNG!"

Narat überlegte kurz, HMM, rechts. "WIESO RECHTS!?!" Narat sah Nafets an, "SCHWEIG SCHWÄTZER!!!, RECHTS!!!"
    Die Männer schwenkten nach rechts. Jeder der Barbaren hatte seinen Pelz schon um die Schulter geschlagen und trug ihn nun wie ein Cape. Zweihandäxte, Handäxte und Schwerter blitzten in den wenigen Lichtkristallen auf. Sukram knurrte leise, "warpstein!" Narat sah ihn wütend an, "WARPSTEIN?" "Ja Häuptling, eine Substanz aus der heiligen Wüste, es birgt Zauberkraft und leuchtet in rot bis grünlichen Tönen!" Woher weist du das?" "Ich war Magister bis ich dann ´meinen Sohn umbrachte und zu euch stieß!" Narat knurrte, "SCHWEIG NUN!" Vor ihnen bewegte sich etwas schnell um die Ecke. Die Barbaren wurden langsam nervös. Sukrams Worte erzitterten, "ein CHAOSTROLL"
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner