Isarauen Ergebnisse

      Isarauen Ergebnisse

      Nachdem ich auf den Isarauen mitgespielt habe und schön brav mein blaues Leiberl getragen habe, will ich euch ja die stolze Plazierung nicht vorenthalten. Teilgenommen haben an diesem Turnier insgesamt 92 Spieler und es war mal wieder ein sehr schönes Turnier. Schade das nicht mehr Comitaten teilgenommen haben und man ein Comitatus-Team bilden hätte können.

      Angetreten bin ich mit einer Kategorie 5 Ogerliste (Wer mehr über die Liste erfahren möchte einfach schreiben)

      5. Platz Nikolaus "Brazzo" Schultz mit 117 Punkten insgesamt, davon 72 Generalspunkte, 25 Bemalpunkte und 20 Punkte für rechtzeigiges Anmelden/Geld überweisen/Liste abgeben


      Ansonsten hat noch Malte "seth" Witzko mitgespielt und den 49. Platz mit Waldelfen und insgesamt 85 Punkten belegt
      Original von El Cid
      Habe gehört, Du kommst zurück in die nähere Heimat (Deggendorf ?) .....

      wäre fein


      Stimmt, ab September werde ich in Plattling wohnen und mich dann auch wieder öfters blicken lassen ;)




      Zu meiner Liste:
      Brecher, Zweihandwaffe, Schwere Rüstung, Glücksgnoblar, Schädelplatte, Hand voll Lorbeerkränze
      Fleischer, 1Zahngnoblar, Schädelmaske, Magiebannende Rolle
      Jäger 2Säbelzahntiger
      4 Ogerbullen, Zusätzliche Handwaffe, Musiker, Standartenträger
      3 Ogerbullen, Zusätzliche Handwaffe, Musiker
      4 Ogerbullen, Handwaffe & Eisenfaust, Leichte Rüstung, Spähgnoblar, Musiker, Standartenträger
      4 Ogerbullen, Handwaffe & Eisenfaust, Leichte Rüstung, Spähgnoblar, Musiker, Standartenträger
      20 Gnoblarkrieger
      20 Gnoblarkrieger
      10 Gnoblar-Fallensteller
      Gnoblar-Schrottschleuder
      2 Bleispucker
      2 Bleispucker
      1 Rhinox-Reiter, Eisenfäuste, Schwere Rüstung,Upgrade zum Rhinoxbullen, Standartenträger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazzo“ ()

      Gratulation Brazzo!

      Interessante Liste. ;)

      Kann dir keine PNs. schicken und Email kommen auch nicht zurück.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

      "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Hmmm komisch, habe deine email erhalten und auch darauf geantwortet. Naja ich probier dir einfach nochmal so eine Email zu schreiben ;)

      p.s.: hab eben auf die testmail geantwortet bin ja mal gespannt :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazzo“ ()

      Hab den Fehler gefunden. ;(

      Hast du den Moskauern mal über die Schulter geschaut?
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

      "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Ich hab bei meinem ersten Spiel daneben gespielt... Ich fand ihn eig. ganz sympathisch, hat übelst gewürfelt (im positiven sinne) und hat doch in dem Spiel ganz gut gespielt, was ich so mitbekommen hab.

      Aber gut er hatte auch ne fiese BallerburgDunkelzListe...
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seth“ ()

      Und damit dann nicht Kategorie 1?

      Naja Bestechung gibts nicht nur im Fußball. ;)
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

      "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers