Legends of the Old West Turnier 2010

      Original von Tank´aral
      @Myratel

      also bei mir geht - alpenstraße - Domplatz - Dreifaltigkeitsgasse - Landeskrankenhaus und Bahnhof. Wenn sich sonst keiner findet bzw. wenn du dein Hotel bzw. Zeit weißt meld schreib einfach nochmal


      Hallo,
      ich such immer noch eine Mitfahrgelegenheit hin und retour vom Turnier (von Salzburg oder eventuell auch Oberndorf aus)

      Mein Hotel ist Nahe des Bahnhofes. Wegen der Uhrzeit, ich möcht halt rechtzeitig beim Turnier sein :) , also spätestens 9.00 in Nussdorf, kann aber auch schon früher.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Stimmt.

      0.....

      Danke.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Gasthof Zum Kaiser Jahn, Elisabethstraße 31,

      "Zuspät kommen" das sollte heißen ich keine Ahnung wie lang man zum Turnierort braucht. :)
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Das Turnier ist vorbei - und es war ein Heidenspaß.
      Die Stimmung war echt gut und viele tolle Aktionen haben den Tag gelingen lassen.

      Aufgrund widriger Umstände waren es dann nur 9 Spieler, sodaß ich ausschließlich den Schiri geben konnte (grumbl).
      Dafür allerdings auch viele Gespräche mit den Spielern führen und bei vielen Fragen aushelfen :).


      Die Ergebnisse:

      Nr. / Name / Posse / Club etc. / SP / Diff.
      01 / SCHNAITL Stefan (Meister) / U.S.Infantry / Comitatus / 62 / 767
      02 / EGGER Hartwig (Jac Daco) / Plains Indians / Comitatus / 50 / 315
      03 / RUDIGIER Martin (Myratel) / Mexican Bandidos / Grinsende Greife (Stmk) / 43 / 146
      04 / AICHHORN Willi (Hive Mind) / Lawmen / Comitatus / 38 / -56
      05 / OBERHANSL Michael (Tank´aral) / Lawmen / Comitatus / 37 / 96
      06 / KNOLL Joe (Arthag) / Apachen / Comitatus / 37 / -93
      07 / RANZINGER Ralph (Khornosaurus) / Mexican Bandidos / Comitatus / 31 / -388
      08 / BAUER Manuel (Fitz Bang) / Comancheros / Comitatus / 25 / -595

      Gunslinger
      A / SCHNAITL Stefan (Meister) / U.S.Infantry

      Coup Counter
      B / EGGER Hartwig (Jac Daco) / Plains Indians

      Eine Galerie folgt in den nächsten Tagen auf unserer Homepage:
      silent-night-games.at

      CU beim nächsten LotOW-Turnier im Januar oder Februar
      Kann mich dem nur anschließen, war ein Super Tag. Die Szenarioideen waren echt witzig und die Aktionen von Mir und Fitzi werde ich sicher nicht so schnell vergessen!!

      Ich meine, wo sonst vernichtet man mit einer Dynamit- Stange nicht nur 2 Toughs, um damit dann auch das Whisky- Depot in die Luft zu jagen und dann noch eine riesige Herdenpanik aus zu lösen, bei der der Explosivexpert nieder getrampelt wird?

      Und um dem Ganzen noch die Krone auf zu setzen, zermanscht der Zug auf dem Spielfeld 5 der Rienviecher, nur um mal gerade so nicht zu entgleisen!

      Das ist der Spaß, denn man bei LOTOW zu sehen kriegt. so sollte es wirklich sein!!!!
      War ein echt lustige Spiel mit lustigen Genern.
      Einen ganzen Zug voller bekifter Indianern waren auch dabei die sich eine Friedenspgeife angezündet haben, sowie Schlamkätschender indianer die das ganze Spiel im Dreck rumgekrochen sind.
      Echt Witzige Aktionen.
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      Fand es auch eine witzige und gelunge Abwechslung zu 40k ^^

      Wäre vielleicht sogar besser für mich ausgegangen, wenn meine Lawman nicht so beschäftigt gewesen wären, für eine Aufwertung ihrer Löhne, in Form von Krokodil Handtaschen und Bärenfell Bettdecken zu sorgen :D

      Ach ja - Ich hasse Schamanen! ;)


      - Strength through adversity -
      Noch etwas in eigener Sache.

      Einer der Spieler hat (aus Versehen sicherlich) mein LotOW-Regelbuch eingepackt.

      Bitte melden und zurückgeben.

      Danke.




      Und noch etwas - ganz Wichtiges:

      der Myratel ist extra mit dem Zug aus der Steiermark gekommen, nur um mitzuspielen.

      Wir haben damit einen echt super netten und angenehmen Spieler mit geil bemalten Minis kennengelernt, den wir hoffen, öfter zu sehen.

      Und nochmal Gratulation zum Dritten Platz - wirklich verdient, und noch dazu mit Mexican Bandidos.
      Hallo,

      hat wirklich Spass gemacht. Hatte 4 tolle Spiele mit netten Gegner.

      Besonders beeindruckt hat mich das Gelände. 6 wirklich tolle Tische mit unterschiedlichen Charakter. Tolle Gebäude, wirklich nette Gimmiks, wie die Tiere, absolut toll.
      Ich hab auch schon Pläne für Gelände, aber das wird noch dauern.

      Danke für die Blumen, der 3te Platz freut mich auch, vielleicht kommt ich ja das nächste mal mit den frisch gekauften Soldaten, die Gatling steht ja schon zuhause, und hohl mir den 1ten Platz. :)

      Nein, mit Sicherheit nicht, vielleicht mit US-Kavallerie aber eher mit den Mexikanern.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.