runde 5

hab mir sagen lassen, das ich gegen tanzbär spielen würde. hab ihn indirekt in einem anderen bereich bereits darauf angesprochen, weiss allerdings nicht ob ers auch gelesen hat!

wollte daher hier offiziell mal einen aufruf starten: Tanzbär bitte melde Dich :D

bzw. mich über weitere vorgehensweise erkundigen, da schon mein 6.runden gegner einen termin vereinbaren will!

danke für die infos, grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Servus,

da ich grad draufgekommen bin, dass ich nächsten Mittwoch sowieso nicht kann (Bruder feiert Geburtstag), und der Jürgen auch schon spielen will,

biete ich dir ein Strafresultat,

da du dich um das Zustandekommen der Partie gekümmert hast. Schade, aber so halt ich die Partien nicht auf.

LG, Tanzbär.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      die letzte möglichkeit, ein spiel der runde 5 zu absolvieren ist sonntag. spiele, die bis zu diesem zeitpunkt nicht eingetragen sind, werden entweder aus der wertung genommen oder, wenn wie in diesem fall einer der spieler aktiv einen termin finden wollte, als strafresultat gewertet.

wir befinden uns bereits in runde 7, meine herren, also bitte auch für die runde 6 gas geben!

es gibt noch eine gnadefrist, aber die wird nicht lange sein. termine ausmachen!

Original von shlominus
      die letzte möglichkeit, ein spiel der runde 5 zu absolvieren ist sonntag. spiele, die bis zu diesem...

ja, und leider hat bis dahin keiner Zeit (obwohl ich ja vorgeschlagen hatte, gleichzeitig am sonntäglichen Turnier BB zu zocken :P

wir befinden uns bereits in runde 7, meine herren, also bitte auch für die runde 6 gas geben!

es gibt noch eine gnadefrist, aber die wird nicht lange sein. termine ausmachen!

Ja, die Woodies vom Jürgen werd ich eh klatschen :evil:
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.