Sorrz wegen der mehrfachposts

Sorrz wegen der mehrfachposts

Nochmal sorry ich hab keine ahnung ob das an meiner Internetanbindung lag oder etwas anderes.
      hier ist nochmal der Inhalt des Posts da er scheinbar nicht dargestellt wird.

Hi
      Ich bin 22, Student und möchte mal Shadowrun ausprobieren.
      Ich bin absoluter Pen&Paper noob (hab vor ca. 5 Jahren mal bei 2 Quests D&D mitgemacht :D ). Ich wohne ihn Wien und würde entsprechend eine Gruppe in der umgebung suchen ;).

Da ich nicht weiß was normalerweise noch an Daten angegeben wird, fragt bitte.

Und nochmal Sorry

RE: Sorrz wegen der mehrfachposts

Wenn du noch suchen tätest, ich bin mitglied in ner rellativ kleinen aber feinen Shadowrun gruppe in Pfaffstätten (c.a halbe stunde von wien lässt sich gut mit der Badnerbahn erreichen) und in nächstes WE würden wir mal wieder nen Run versuchen (so wir genug zusammen bekommen)

ansonsten wär auch noch am 23. und am 30. dieses Monats Spieltermine
      "Es ist erst zu Ende, wenns Vorbei ist" Allgemein gültige Lebensweisheit

Kommt ein Elf ins Wirtshaus, geht zur Schank und sagt: "ein Glas Milch bitte, herr Wirt", ein neben ihm schlafender Zwerg hebt seinen Kopf und lallt : "Du hörscht dich scho an als gäbsch kei Bier mehr!" da sagt der Elf: "Und du hörst dich so an als wärst du schuld daran!"

Zwerge: 5000 pkt
      Imperium: 2000 pkt
      DElfen: 3000 pkt

Imperiale Armee: 2500 pkt

RE: Sorrz wegen der mehrfachposts

Es tut mir leid das ich erst jetzt auf den Post antworte. Da es aber so lange keine reaktion im Forum gab hatte ich schon so gut wie aufgegeben.

Wenn das Angebot immer noch steht würde es mich sehr Interessieren.
      Melde dich einfach per Mail, ich schreibe dir ausserdem noch eine PM. :D