schlechteste Gruppe ever? fast...

schlechteste Gruppe ever? fast...

Wenn statt Belgien noch Weissrussland gekommen wär, wärs die schlechteste ever gewesen...so haben wir die zweitschlechteste...

GER: Ich kann Cordoba nicht mehr hören, aber was ich noch weniger hören kann, sind Fussballer die sagen, dass sie es nichtmehr hören können

TUR: 2 Auswärtsspiele + tollen Nebeneffekt, dass die Integration für 2 Jahre auf der Strecke bleibt

AUT: -

BEL: -

Borat+Boratnachbar: Watt soll der Scheiss? Warum bekommen wir immer die Russen? Warum nicht einmal Malta oder San Marino oder Luxemburg!

Was können wir in der Gruppe lernen? Nichts! Lauter Antikicker und unsere Entwicklung bleibt mal wieder auf der Strecke...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

RE: schlechteste Gruppe ever? fast...

Mal vorneweg, ich bin kein Fußballfan.

Original von Eusebio
      Ich kann Cordoba nicht mehr hören, aber was ich noch weniger hören kann, sind Fussballer die sagen, dass sie es nichtmehr hören können

mal ehrlich: was gibt es schöneres als einen Lieblingsgegner? Ohne die Deutschen wären die Matches ja noch uninteressanter - so hofft man ja doch ein wenig, dass das Unwahrscheinliche passieren könnte.

Borat+Boratnachbar: Watt soll der Scheiss? Warum bekommen wir immer die Russen? Warum nicht einmal Malta oder San Marino oder Luxemburg!

Hmm... war da nicht mal was vor ein paar Jahren mit den Faröerinseln?

Was können wir in der Gruppe lernen? Nichts! Lauter Antikicker und unsere Entwicklung bleibt mal wieder auf der Strecke...

Sollte man sich nicht entwickeln, bevor man so ien Turneir bestreitet? Ich mein, ich kann während eines Warhammerturniers Sachen lernen, üben sollte ich aber vorher...

Schlechtester Thread ever...
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.