Drucker mit WLAN Funktion

      Drucker mit WLAN Funktion

      Servus,

      Ist es prinzipiell möglich einen Drucker, der über eine WLAN Funktion verfügt, auch ohne Router mit einem WLAN fähigen PC zu verbinden?
      Hoffe auf baldige Antworten =)

      Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

      - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

      "Ich bereue nichts!"

      Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



      "Hätte, hätte Faradkette!"

      "Footblame!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()

      Gute Frage, was ist das für ein Drucker, und was kannst so alles einstellen?

      Ich würd aber im ersten Moment mal Nein sagen, rein aus der Überlegung her dass ein Router das WLan ausstrahlt, ein Computer oder Drucker aber nur damit kommuniziert.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

      Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Danke erstmal für die schnellen Antworten, das Modell dazuzuschreiben wäre sicher von Anfang an von vorteil gewesen :)
      Anyway: Epson SX600FW

      Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

      - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

      "Ich bereue nichts!"

      Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



      "Hätte, hätte Faradkette!"

      "Footblame!"
      Gut, danke vielmals. Ich werds gleich (noch)mal probieren.
      Mal schauen obs klappt :)

      Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

      - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

      "Ich bereue nichts!"

      Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



      "Hätte, hätte Faradkette!"

      "Footblame!"
      Yap, auch wenn der Frett schon einen Zacken älter is...Epson ist und bleibt ein Printer-Hersteller, der auch ab und an mal drauf hört was der User denn so alles möchte. Und selbst die Druckerkosten bei einem , sagen wir jetzt mal kleinem bis mittelmässigem Druckvolumen pro Monat (bei mir sinds ca. 15-.20 Seiten /pro Monat), sind absolut mach-und bezahlbar. Kann(und sollte!!) man vor dem Kauf hier trotz alledem gegen rechnen, ob sich die Tinte für diese mittlerweile derbste billigen Teile vs Euer Druckvolumen lohnt. Denn was bringt einem der günstigste Drucker, wenn einen die Instandhaltung ein kleines Vermögen kostet?^^Ohne jetzt hier andere Hersteller in Misskredit bringen zu wollen, aber bisher ist das die einzige Marke die noch keine grauen Haare beschert hat...^^ Werde dieses Jahr auch auf einen WLAN -Drucker/Scanner/MuFu umsatteln, da mir diese Kabellage zum Hals raushängt...und 3x darfst raten ,wen ich da im Auge hab...hehe
      Titanious