Danke "Flake Vikings"

Danke "Flake Vikings"

Hi!

Bezugnehmend auf dieses Thema:

Ich möchte mich beim Trainer der Flake Vikings dafür bedanken das nun für seine "nicht Kommunikation" zur Terminvereinbarung des Spiels (welches sich dadurch massiv verzögert hat), nun Spieler bestraft werden die nichts dafür können (Ich + meine Gegener)

Weiters bedauere ich es sehr das ich mich nicht streng an die Regeln gehalten habe und auf grund dieser Umstände ein Strafresultat eingefordert habe.
      Nach einem unbeantworteten Mail an die Ligaleitung war ich der Auffassung das diese Regel, solange sich nachfolgende Trainer nicht beschweren, nicht so streng ausgelegt wird, da es anscheined egal ist.

Weiters bedanke ich mich bei der Ligaleitung das Ihnen der Umstand eines massiv verspäteten Spiels erst jetzt auffällt und nicht schon in Runde 5.
      Ich war mir nicht im klaren das beantragung von Strafresultate in ersterlinie beim Spieler liegen und nicht zu 100% von der Ligaleitung kontrolliert werden.

Um weitern Schaden von Spielern abzuhalten gebe ich hiermit meinen Rückzug aus der Liga bekannt.

Somit müsste das austehende Spiel zu gunsten meines Gegners als Strafspiel gewertet werden.

Flake Vikings wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Verlauf der Liga. Möge er sich noch durch viele Spiele "brunzen".

Danke!
      So macht Blood Bowl wirklich Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

Um weitern Schaden von Spielern abzuhalten gebe ich hiermit meinen Rückzug aus der Liga bekannt.

tolles argument.... mit dem ausstieg schadest du leider viel mehr...

ich bitte dich das du dir das nocheinmal überlegst, da ich von dir weiß das du ein sehr verlässlicher, netter und angenehmer mitspieler bist.

lg
      victor
      Morgn
      Ich hoffe, du überlegst dir das noch. (Im Übrigen solltest du dir den Thread noch bis zum Ende durchlesen.)

Um das für die Allgemeinheit noch auszuführen:
      Was die ganze Gschicht bzgl Strafresultate und Spiele aus der Wertung Nehmen angeht: Ja, die regel sollte an sich ernst genommen werden. Ein Strafresultat gibt es allerdings nur, wenn ein Spieler das beantragt und zeigen kann, dass er sich um einen Termin bemüht hat. Ansonsten wird das Spiel an sich aus der Wertung genommen.
      Diese Regel gibt es mit gutem Grund, da es immer wieder vorkommt, dass Spiele massiv verspätet oder garnicht mehr gespielt werden.
      Wenn es im Übrigen einzelne Spiele sind, die sich alle paar Runden ein Bisschen verspäten, gibt es an sich wenig Grund, hart durchzugreifen. Inzwischen scheint es jedoch wieder üblich zu werden, sich Zeit zu lassen. Die Regel bzgl Annullierung/Strafresultat gibt es, um den Ligabetrieb nicht aufzuhalten, wenn man irgendwann feststellt, dass man eine Partie nicht in angemessener Zeit spielen kann. Es wäre falsches Verständnis von Fair Play, wenn man stattdessen versucht, das Spiel massiv verspätet noch durchzuführen, denn so verzögert man die nachfolgenden Partien beider Coaches, was auch nicht im Interesse der nächsten Gegner ist.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hi!

Danke für die Klarstellung, ich werde es in der nä. Saison berücksichtigen (sofern ich bei dieser wilkommen bin).
      Ein Zeitlimit halte ich ebenfalls für sinvoll, allerdings nur dann wenn dieses auch zu 100% kontrolliert wird. Denn wo fäng die Ausnahme an und wo hört sie auf?
      Ich war der Meinung das die Spiele wichtiger sind als Strafresultate (da es natürlich auch um SPP, CAS, usw. geht).
      Im Hintergrund habe ich natürlich schon daran gearbeitet das ich innerhalb von 3 Wochen (d.h. jede Woche mind. 1 Spiel) wieder auf aktuellen Ligastand komme.

Diese Bemühungen sind nach außen hin natürlich nicht sichtbar, also keine rede davon einen schlendrian einreißen zu lassen.

Es tut mir leid diesen Schritt setzen zu müssen als Zeichen des Protestes und um Spieler davor zu bewahren unschuldig ein Spiel zu verlieren.

Wie gesagt, ich hoffe das ich nä. Saison wieder mit dabei sein darf.

Danke!
      vorab: bist natürlich nächstes jahr willkommen, schad das du dabei bleibst.

Wo die Ausnahmen anfangen ist "relativ" einfach: Wir haben bei den Weihnachtsferien von Haus aus auf 4 Wochen verlängert. Aus Rücksicht auf Urlaube/Familien hat hier keiner was gesagt. Ansonsten haben wir auch kein Problem damit wenn mal 1 Partie ein wenig später ausgetragen wird, wenn es sich aber ausbreitet wie eben aktuell müssen wir irgendwann die Notbremse ziehen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

RE: Danke "Flake Vikings"

HY ich sehe das jetzt auch als persönlichen Angriff gegen mich
      welcher teilweise nicht berechtigt ist
      - z.B. ist zu sagen, dass ich mich erste und zweite Woche der runde wirklich nicht gemeldet habe. Jedoch habe ich zu diesem Zeitpunkt extrem viel stress gehabt (Schule, Freundin ...) und mich dafür auch höflichst entschuldigt habe. Außerdem konnte ich ja zu diesem Zeitpunkt auch nicht wissen das du dritte und vierte Woche der Runde keine zeit haben würdest.
      Das ich dann noch auch noch mein viert Runden spiel nicht gespielt hatte ist nicht nur mein verdienst da ich und Richard immer an verschiedensten tagen zeit hatten.
      Möge er sich noch durch viele Spiele "brunzen".

ist auch nur begrenzt richtig da nicht nur ich Glück und Pech hatte sondern auch du
      außerdem ist und war es immer schon wie Warhammer und andere... einfach ein Würfelspiel und mit Glück und Pech muss man einfach leben können.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      @Peter: cool down, spiel dein Spiel am Mittwoch bitte und dann machen wir uns sofort was aus für unser Spiel Runde 7 (werd mich da so weit wie möglich nach dir richten ;) ) und alles ist wieder im lot-OK?
      Grundsätzlich finde ich Strafresultate immer schlecht, und ich kann deinen Ärger verstehen, aber vergiß deinen Grant und schwamm drüber und laß uns BB-Spielen ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"