Angepinnt Clublokal Krems II

      Wunderbar :) Ich sag dir demnächst bescheid ob ich auch wirklich da bin (Ist bisweilen nur ein "wahrscheinlich") Wenn nicht dann aber am Wochenende darauf.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Hmm, ich kann aus Wien am Samstag nicht vor 17 Uhr weg, wird sich also eher nicht auszahlen. Wie siehts generell nächstes Wochenende aus?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Bitte nicht so zahlreich
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Fällt uns was Lustiges ein für das es sich auszahlen würde, morgen schon nach Krems zu fahren ?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich bin mir nicht sicher in wie weit meinem Gedächtnis zu trauen ist, aber am 6.2 willl die Band im Raum proben. Also sollte da von uns aus nichts drin stattfinden andem Tag.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

      Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      danke willi i hätte fast drauf vergessen. jo die band würd an dem tag gern drinnen so a art privates konzert machen. und wir san herzlich dazu eingeladen uns das zu geben. danach gibts nu irgendwo a sauferei :D
      Alles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !

      - 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines -
      Wer ist mortiviert über ads Osterwochenende ?


      Was unbedingt sein muss: - Squiddus+Ordian: Ein bissl 1:48 Lastwagen baun und ein oder zwei Dust-Partien Endl evtl. auch, da du ja jetzt Dust-kundig bist ?
      - Ordian: Dropzone Commander malen (damit ich wieder Motivation krieg + ein Spiel)

      Was toll wär: Eine lustige Partie 40k ? und malenmalenmalen
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ja zu allem.
      Endl und ich werdn a Bier&Brezel 40k-Spiel bestreiten.
      Meine Dust-Sachen werd i in Graz lassen. I hab keinen Platz mehr. Aber du bist eh gut ausgerüstet um mir aushelfen zu können.
      Dafür nehm i meine Planetfall-Sachen mit. Zum einen um deinen fachkundigen Rat in Sachen Bemalung einzuholen und weil i selbstverständlich wissen will was die Schuppentiere so drauf haben.
      Kommen wir bei Dropzone Commander mit dem Gelände aus?

      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      @ Michael: Dieses WE bin ich schon mit Lukas und Patrick im Gefecht und mehr geht grad ned - du kannst aber gerne mit wissensreichen und konstruktiven Kommentaren mitwirken ;) . Aber Ende April hab ich wieder mehr Zeit und dann können wir mit was loslegen. Hast am SO den 26.4. schon was vor? ; )
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Naja, viell. geht sich s ja doch aus. Wir schaun aber mal was wir morgen machen.

      Wir könnten auch ein 2 vs. 2 machen Eldar vs. Chaos
      Ich muss meine Eldar mal wieder ausführen, wäre schade wenn der Pahntomritter keinen Auslauf kriegt. Außerdem brauch ich einen Motivationsschub um die Droiden fertig zu malen. Angeblich soll das ein Jahrzehnt währende warten auf Eldar-Jetbikes ja bald ein Ende finden


      Oder wir organisieren das Eldar vs. mIMp/Chaos ein andermal auf einem schönen GW-Gelände inklusive Forgeworldteilen
      @Galad: Wie viele hast du von den Forgeworldplattensegmenten mittlerweile ? (Also kaputtes Thunderhwk, Bunkereingang... )
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      I hab leider ned wirklich viel 40k Zeug mit. Reicht grad für eine 1500 Punkte Armee ohne Variationen. D.h. der werte Endl muss zweimal mit/gegen die selbe Truppe ins Feld ziehen.

      Grüße

      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class