[N] CGM Releases February

RE: [N] CGM Releases February

yummy, sehr nett...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      könnt ihr bitte aufhören Bilder von Modellen und Berichte von Herstellern zu posten, bis ich mit meinen Kaiserlichen, meinen Numidern und meiner 101. fertig bin? .... also so bis so in 3 bis 10 Jahren? Danke ... ganz lieb :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      könnt ihr bitte aufhören Bilder von Modellen und Berichte von Herstellern zu posten, bis ich mit meinen Kaiserlichen, meinen Numidern und meiner 101. fertig bin?

AHA!
      Jetzt kenn ich das Problem mit den HTTlern. Die wollen keine News, weil sie sonst nie ein Projekt fertig bekommen. :D (keine Sorge, geht mir genau so ;()
      Mein Blog: Odinsmen
      Alles eine frage des zeitmanagements. Man muss nur aufpassend dass man den zulus in der hektik keine heraldik verpasst :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/