Mein Imperium...

Mein Imperium...

Hallo!

Passend zum WIP-Thread natürlich auch ein Thread für die fertigen Elaborate...

Den Anfang macht "Nordlands Donnersturm", eine der altehrwürdigen und vernichtenden Großkanonen der Armee Nordlands...

Die zugehörige Besatzung ist noch sehr stark wip...sprich, es sind gerade mal die Gesichter rotbraun vorschattiert...

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      bin erstaunt wie schnell es bei dir immer voran geht,respekt!
      hatte im anderen thread ja schonmal angemerkt das mir die nur-gras-bases nicht so taugen aber von der malerischen leistung her kann man nichts sagen,sehr schöner ansehnlicher tabletopstandart.
      ist die kanone so schon fertig?ich meine würde ja reichen aber mal ihr doch vielleicht noch das wappen am zündloch oder einige der schmuckbänder in deinen staatsfarben an,macht sie zugehöriger und nicht so eintönig.
      sonst wie gesagt triffts meinen geschmack,mach weiter so!

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

*alten Thread ausgrab...*

So, viel Zeit ist vergangen und viel Wasser den Anduin hinabgeflossen...jedenfalls hab ich meine Imps für die 8. Edition wieder ausgegraben und nach vielen Irrungen und Wirrungen ein Schema gefunden, das ich hoffentlich durchhalten werde - weil es einfach ist, nämlich Nuln.

Den Beginn macht eine Abteilung aus 10 Musketenschützen, ihr Hauptregiment (30 Schwertkämpfer) muss erst noch gebased und bemalt werden.

Da es einfach und schnell werden soll (um mich zum Durchhalten zu motivieren), wird das Rot einfach mit Baal Red getuscht, die Haut mit Ogryn Flesh, das Braun mit Badab Black und das Schwarz mit grau trocken gemalt. Fertig. Hört sich nach wenig Aufwand, so ist es auch. Anders würde ich eine Massenarmee (die Imps ja doch sind - es warten noch 30 Schwertkämpfer, 50 Hellebardiere, 35 Bihänder sind geplant, dazu noch Schützenabteilungen, Freischärler, Flagellanten und etliche Kriegsmaschinen) nicht durchhalten.

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()