Musketenschützen
-
-
Meistens 2 Regiment zu je 10 Leuten . Drinnen der Meisterschütze mit Bündelmuskete .
Ich stell sie wenn es geht in einer Reihe auf oder in 2 Reihen auf einen Hügel . Ansonsten eben so viele in eine Reihe wie Platz ist .
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Ich nehme meistens nur 10 Stk inkl Meisterschützen mit Bündelmuskete oder Hochlandbüchse und stell sie in einer Reihe auf.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
Ja, bei mehr als 20 Stk kriegst ein massives Platzproblem wie ich selber gemerkt habe.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
ich nehm meistens 20 zwerge mit
komplett ausgerüstet weil:
man kann mit dem feuer einheiten dezimieren und meine zwerge sind mit komandoeinheit+leichte rüstung+hw/schild
widerstandsfähig genug um schnelle einheiten wie glade/darkrider regimenter oder ähnliches schnelles das über die flanken kommt zu binden und im nahkampf auch zu besiegenmenschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!! -
Zwergen geb ich Schilde + Kommando.
Die halten eher was stand mit T4 und KG4
als:
Imperium geb ich lieber eine experimentelle Waffe ...
Imps kosten nur 8, drum auch 2X10 Mann (wenn nicht schusslastig) -> billigvariante um 160 ....
Zwerge eher 1X12 -14Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Ich nehme immer min. 2x12 Musketenschützen ( ohne Meisterschützen ) bei den Imps. Entweder auf Hügel sonst in einer Linie. Die dann eine Flanke übernehemen oder eben in der Mitte " feuerunterstützung " geben ! Je nach dem wie der Plan und die Armee aus schaut !
Und bei den Zwergen immer ein 18ner Regiment mit
full Kommando + Schilde und fast immer Zentral !
Wenn nicht auf Hügel dann in einer Linie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher