So ein Kommerz !

Was heißt "Bands wurden schon immer gecastet..."

Wurden die Rolling Stones oder die Beetles auch "gecastet"?

Und was haben 5 Hasen(oder Haberer) die im Chor singen müssen weil sie einzeln so "besch...eidene" Stimmen haben, mit dem Begriff einer Band gemeinsam? Die können doch meistens nichtmal mehr ein Instrument spielen!

Was einem(nicht mir!) heute als "Künstler" verkauft wird schafft jeder bessere Dorfkirchenchorsänger der das nötige Aussehen und Bewegungstalent mitbringt....

Die Volksverblödung nimmt ihren Lauf......

Ich bin kein Fan von Volksmusik(Volksmusik, falls das noch wer kennt! Nicht Schlager! Unterschied!), aber die hat bei weitem eine bessere Qualität als BROSIS & Konsorten..... :evil:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    1. gecastete Künstlerin: Kylie Minogue (oder so ähnlich...)
    1. gecastete Band: New Kids on the Block.

Ich schätze mal der Begriff "immer" ist dehnbar. Kommt darauf an, wann man zu zählen anfängt.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    wie gesagt...man kann sich ganz einfach dem ganzen entziehen und muss sich dann nicht Seitenlang darüber aufregen

*Kopfhörer auf und AC-DC auf die Ohren*

*entspann*
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Wobei man dazusagen muss, dass Ringo Starr ja auch kein "Gründungsmitglied der Beatles war, sondern auch nur durch sowas ähnliches wie Casting dazukam.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    tja, ich hab das zweite mal ein stück von starmania gesehen und ich muss sagen: echt supertoll, eine chance für jeden... man muss nix können und kann eventuell gross rauskommen... wenns sowas nochmal gibt, mach ich garantiert mit, ich erfülle alle genannten voraussetzungen... ;)
    teilweise bring ich das auch so gut hin wie die, aber so ein unmännliches hemd zieh ich mir garantiert nicht an, dafür bin ich mir doch zu schade :D
    Mir gefählt im Prinzip jede art von Musik( außer Volksmusik und ein paar anderen ausnahmen) aber bei manchen Spam wie zb Starmist steigt bei mir zuerst die Wut und danach fällt mein Zeigefinger mit einer an Akrobatik anmutenden Bewegung auf den "Ausschaltenknopf" meiner Fernbdienung!
    Darauf höre ich mir lieber ein bisschen Klassische Musik an um meinen Gehörgang zu beruhigen! :D