2250P Krieger des Chaos

2250P Krieger des Chaos

Hier mal eine monsterlose, rein "menschliche" 2250P-Liste:

2250P Krieger des Chaos

Chaosgeneral, Schild, Schwert d. M., Gunst d. G., verwachsene Rüstung, Chaosross ? 329 P
      Chaoszauberer, 2. Stufe, Mal des Nurgle, 2 x Magiebannende Rolle ? 190 P
      Chaoszauberer, 2. Stufe, 2 x Magiebannende Rolle ? 170 P

25 Chaosbarbaren, CSM, Mal des Slaanesh, Schilde, leichte Rüstungen ? 180 P
      21 Chaosbarbaren, CSM, Mal des Slaanesh, Schilde, leichte Rüstungen ? 156 P
      21 Chaosbarbaren, CSM, Mal des Slaanesh, Schilde, leichte Rüstungen ? 156 P
      5 Chaosbarbarenreiter, M, Mal des Slaanesh, leichte Rüstungen, Flegel, ? 96 P
      5 Chaosbarbarenreiter, M, Mal des Slaanesh, leichte Rüstungen, Flegel, ? 96 P
      5 Chaoshunde ? 30P
      5 Chaoshunde ? 30P
      5 Chaoshunde ? 30P

12 Auserkorene, CSM Mal des Slaanesh, Schilde ? 288P
      5 Chaosritter, SM, Mal des Slaanesh ? 240P
      5 Chaosritter, CSM, Mal des Slaanesh ? 260P

Die Ritter und die Auserkorenen bilden das "harte Zentrum", die Barbarenreiter und die Hunde gehen über die Flanken, die Barbaren stehen ebenfalls im Zentrum und bringen etwas Masse und passive Boni in die Nahkämpfe mit.
      1 bis 2 Einheiten Hunde sollen die Auserkorenen gegen Beschuß abdecken, die 3. Einheit in Zusammenarbeit mit den Barbarenreitern einfach über die Flanke gehen und halt stören...
      1 Chaoszauberer in die Auserkorenen, der 2. in einen der großen Barbarenblöcke.

Was haltet ihr davon?
      Sollte eigentlich sowohl gegen Beschußarmeen als auch gegen angsverursachende Armeen straight forward marschierend doch in den Nahkampf kommen...

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      hallo :)

mmmh 4 banrollen halt ich für zuviel ...

und auf die ganzen schönen mag. gegenstände für Zauberer verzichtest iwi auch .

und ich weiß nicht so recht , aber die auserkorenen sind so ne sache ... würd sie eher mit dem raßereibanner und zweihänder spielen .. dann sind sie hart !

ansonsten : viiiiile modelle für chaos ^^ :D

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion