[EXTREM VIELE BILDER!] Kampfverband dreier Space Marine Orden [EXTREM VIELE BILDER!]

      probier mal die hörner irgendwo am rumpf zu montieren,
      oder am beide am arm.

      würd dann halt die andere seite nackt aussehen :S

      aja, echt geile minis, hast talent :D
      Was ich von meien Offizieren verlange?
      Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
      und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
      So, die Umfrage hat doch so dem einen oder anderen eine Antwort entlockt, freut mich!

      Klares Ergebniss; Variante 2 wird umgesetzt!


      Und bis dahin, hab ich mal noch ein bisschen weitergearbeitet (aber leider nicht viel, war Sonntag, Montag im Bett, mit Fieber und Halsschmerzen. Und einfach allem was dazu gehört!)







      Ich hoff ich komm auch bald mal wieder zu was anderem als nur Malen, sondern auch ein paar Spiele(-Berichte).

      Bis dahin, bin ich auf eure Antworten gespannt.


      PS: Die Idee mit den Hörnern behalt ich mal im Hinterkopf, so wie ich mich kenne, kommt da sicher noch ein Cybot ;)
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Thematix Techmarine:
      Jo, wie gesagt mag ich mein Grün und war nur an dem...

      Option 1: Verzierungen Rot. Geht aber nicht! Da Zahnräder und Co. schliesslich in Schwarz/Weiss bemalt sein sollten.

      Option 2: Die Zangen und anderen Werkzeuge ROt, und auch einen der Knieschoner und sicher einer der Schulterpanzerränder!


      Wie findet ihr die Idee?




      Am ersten Abend während der ÖMS wurde ich von der Orga gebeten, meine (damals noch) schwarz grundierten Devastoren zu bemalen.

      Das hab ich auch gemacht, mehr schlecht als recht. Ja und nun, da das mit dem Aufhellen beim Techmarine so gut klappt, hab ich das bei den Devas versucht um zu setzten!

      Einfach die Farbe genommen, und dann mit Weiss aufhellen.


      Also das sind keine Lichteffekte der Sonne, sondern von mir, erzeugt durch die Farbe!


      Und nun warten die 4 Jungs im Hintergrund auf mich.




      So, nun seit ihr wieder am Zug.
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      .. oder auch die Fläche vom Schulterpanzer in rot.
      oder auch teile vom Helm schau dir dazu nochmal meine Jungs an.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Wieder Zeit für ein kleines Update:

      So die Rüstung der Jungs, aslo das Gelb ist soweit mal gemacht. Aber natürlich ist das erst der erste Schritt!
      Später sollen sie ja noch den typischen Schulterpanzer bekommen:
      wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/c/c5/Lamenter.jpeg





      Und der kleine hier soll für den Heldenwettbewerb bereit gemacht werderen. Falls nicht, hoff ich, dass genug andere Leute mit machen.




      Aber seine Kollegen wollen natürlich auch noch mal einen besseren Anstrich bekommen. (ausserdem brauchen dienoch den Stempelschulterpanzer)



      Wie ihr seht; Mir wird schon nicht langweilig.

      Thema Techmarine; bei dem hab ich gestern das Rot probiert, aber das wurde nicht so, wie ich das wollte. Durch meine "einfach mit Weiss aufhellen"-Art wurde es eher Rosa, als was anderes. Darum habich auch keine Bilder gemacht; Ich muss da nochmal dahinter!


      Ihr könnt also mal gespannt sein, was Morgen so kommt....
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      thx, sogar noch einer vor mir wach und schon was am schreiben :]


      AND your wish is my command!


      Farbstudie; Thema ROT-AKTZENTUIEREN

      Grundfarbe ist immer Scab Red. So wie ja auch bei den Terminatoren und dem Scriptor.





      Der erste Versuch, das auf zu hellen.

      Mit...



      Zweite Versuch, mit...



      Und der Dritte, mit dem Ratschlag von Ukrath...



      Mir persönlich sagt Versuch 2 ganz besonders zu. Wobei Vomit Braun ja auch bei meinen Terminatoren, bei ihren Verziehrungen anwendung findet; Totenschädel mit Bestial, dann Vomit und anschliessen Bleched Bone.



      Zu was würdet ihr mir raten?

      Und somit, da ich wieder ein verlängertes Weekend habe, könnt ihr euch auf weitere Fortschritte bei den Terminatoren und dem Scriptor freuen!

      Falls ich voher nix mehr schreibe; Bis Dienstag!
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      thx :]
      Ding durchziehen...manchmal leicht (letzte Woche mieses Wetter) manchmal schwer (Weekend immer was gelaufen, Party...)

      Bilder von den Termis gibts leider keine. Die sind noch nicht's halbes und nicht's ganzes.


      Dafür hab ich beim Meister der Schmiede was gemacht; weisse Rillen.



      In Wirklichkeit leuchten die nicht ganz so doll. Sieht eher so aus:

      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Hab mal die Termis, alle 10 Stück ordentlich mit Scab Red bemalt. Das sind die 6, die ich noch kurz vor dem ÖMS gemacht habe. (die haten die ordentliche Farbe am nötigsten)



      Aber manchmal hab ich einfach mehr Lust, auf grössflächigen Farbauftra, und nicht immer so Acht geben zu müssen...Darum hier mal noch der Stand des Drop Pods für die Taktischen Marines.



      Und naja, machmal ist sogar noch schönes Wetter, nicht so wie heute. Dann geh ich eben raus, oder chills auf dem Balkon. Da ist dann Malen eher weniger lustig, darum modellier ich gern. Und das kam dabei raus:



      Für die kommenden Turniere hab ich die Liste geplant: (beides Turniere mit 2000 Punkten)
      *************** 2 HQ ***************
      Terminator Scriptor, Sturmschild
      - - - > 140 Punkte
      Hab ich ja schon. Exorcists

      Terminator-Ordenspriester, Kombi-Melter
      - - - > 135 Punkte
      Hab ich schon/Fehlt noch Grundierung. Exorcists
      *************** 2 Elite ***************
      10 Terminatoren, 2 x Cyclone Raketenwerfer, 4 x Kettenfaust
      - - - > 480 Punkte
      Hab ich ja schon. Exorcists

      5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone, 1 x Kettenfaust
      - - - > 235 Punkte
      Hab ich schon/Fehlt noch Grundierung. Exorcists

      *************** 4 Standard ***************
      10 Space Marines, Melter, Laserkanone
      + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
      + Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 245 Punkte
      Hab ich schon/Fehlt noch Grundierung. Salamanders

      10 Space Marines, Melter, Laserkanone
      + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
      + Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 245 Punkte
      Hab ich schon/Fehlt noch Grundierung. Salamanders

      5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
      + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
      - - - > 100 Punkte
      Hab ich ja schon. Salamanders

      5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
      + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
      - - - > 100 Punkte
      Hab ich ja schon. Salamanders


      *************** 3 Unterstützung ***************
      Devastator-Trupp
      5 Space Marines, 4 x Raketenwerfer
      + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
      - - - > 150 Punkte
      Hab ich ja schon. Lemanters

      Whirlwind
      - - - > 85 Punkte
      Hab ich noch nicht. Lemanters

      Whirlwind
      - - - > 85 Punkte
      Hab ich noch nicht. Lemanters


      Gesamtpunkte Space Marines : 2000
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Nach langer Zeit hiess es nun wieder einmal mehr; Ins Getümmel gegen die Infanteriearmee von General Iudex!

      Wieso ausgerechnet gegen ihn? Ist schon ein Weilchen her seit unserem letzten Spiel, er hat eine komplett bemalte, herrliche Armee und er ist ein guter Spieler, dem auch kein graues Haar wächst, nur weil er einmal verliert.

      Also alles gute Gründe, um ein paar Stunden mit dem Guten zu verbringen.



      Seine Armee:

      *************** 1 HQ ***************
      Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Veteran mit Regimentsstandarte, 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone, 1 x Artillerieoffizier

      *************** 2 Standard ***************
      Infanteriezug
      + Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 2 x Soldat mit Plasmawerfer

      + Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone,
      + Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone,
      + Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone,

      + Unterstützungstrupp, 3 x Mörser Team .
      + Unterstützungstrupp, 3 x Raketenwerfer Team
      + Unterstützungstrupp, 3 x Laserkanonen Team
      + Unterstüzungstrupp, 3 x Schwerer Bolter Team

      Infanteriezug
      + Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Flammenwerfer

      + Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe
      + Infanterietrupp, Sprenggranaten, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant
      + Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe




      Und dann mein zerlauster Haufen:
      *************** 1 HQ ***************
      Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Avatar der Sühne, Tor zur Unendlichkeit

      *************** 2 Elite ***************
      5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust

      Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
      + Drop Pod, Sturmbolter, Peilsender.

      *************** 2 Standard ***************
      10 Space Marines, Plasmawerfer, Plasmakanone
      + Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Plasma
      + Drop Pod, Sturmbolter

      Scouttrupp
      5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel

      *************** 1 Unterstützung ***************
      Salvenkanone


      Gesamtpunkte Space Marines : 1000



      Das erste Gefecht erwürfelten wir und spielten somit:

      AGGRESSIVE AUFKLÄRUNG

      -Ich greife an, er verteidigt.
      -Gespielt wird mit 4 Missionsmarkern.

      Er macht sich mal auf dem Hügel breit, weil er ja nicht weiss, von welcher Seite ich komme. Ich hab schon gemerkt, dass es ziemlich harzig werden würde, gegen diese Feuerkraft auch nur einen Fuss Land zu gewinnen.



      ----------1.----------
      Ich hab den ersten Zug, lass meine Termis und die leere Landungskapsel in Reserve. Alles andere kam über die 2 selben Tischkanten. Marinetrupp natürlich gesplittet. Die Scouts mussten laufen, was Scharfschützen gar nicht mögen. Salvenkanone ebenso. Cybot schockt ziemlich gut, und brutzelt mit Doppelflamer gleich mal ordentlich.

      Gewlathaufen wird mit Schnellfeuerbolter ein bisschen dezimiert. Jo, sonst war noch nicht so viel los.

      ----------1.1----------
      Gnadenlos läuft der Gewalthaufen auf mich zu, natürlich flüchten die angebratenen RakWe?s nicht, sondern boltzen meinem Cybot einen NK-Arm weg. Von irgend was anderem wurde er auch noch ein bisschen angekratz; Nächste Runde nicht schiessen. (Egal, haubtsache nicht lahmgelegt)

      Im NK wird dann gleich mal der 5er Plasmawerfer und Kombplasmatrupp überrant.

      -----------2.----------
      Meine Termis haben auch schon Lust zu kommen, was ich gar nicht so schlimm finde.
      Mein Cybot macht sich auf den Weg, ebenso wie der Plamakanonentrupp (Auf der Landungskapseltür)

      Die Salvenkanone kann mit Hilfe von den Scouts und den Termis (Scritor mit Avatar) dem Gewalthaufen richtig einheizen.

      Jo NK ging der Bot mit einem bereits dezimierten 10 Maschkatrupp. Naja, arme Imps haben nichts dabei gegen Panzerung 13. Und wurden überrant.

      ----------2.1----------
      Der Gewalthaufen macht sich auf den Weg zur Salvenkanone.

      Raketenwerfer versuchten vergeblich den Bot auf zu halten. Der Rest des Hügels ballerte auf die Termis. Und wie ich hald so bin, fällt immer eine 1 mit?.

      Der Gewalthaufen schisst mit den Meltern auf die Salvenkanone, und pulverisiert den Techmarine. Damit ist dann auch ein Angriff nicht mehr möglich (Glück für mich, es wär ein Multibler mit den Scouts geworden)

      ----------3.----------
      Meine Termis zotteln mal los. Gefolgt von den Marines mit Plasmakanone. Die leere Landungskapsel hat natürlich immer noch keine Lust zu kommen. Cybot macht sich auf den Weg zum nächsten 10er Maschkatrupp. Scouts und Scriptor machen sich an die Überbleibsel des Haufens.

      Der Scriptor schafft seinen Avatar auch wieder zu kontrollieren.

      Jo, dann hiess es NK!
      Scouts und Scritpor prügelten zwar ganz anständig, aber da der Trupp nach wie vor seinen Kommissar hatte, blieb er natürlich stehen.

      Der Cybot verklopfte den Maschkatrupp und liess ihn davon laufen. Blieb aber in 6? um den Trupp?.

      Der Plasmakanonentrupp haute noch das Raketenwerferteam um. Und die Termis griffen die Mörser und den kleinen Plasmakomandotrupp an. Nur treffen wollte die Temris nicht so recht und der Junge, der die Leute auf dem Hügel anpöbelte wurde erst noch durch ein paar nackte Fäuste zusammen gedroschen, bevor er zuhauen konnte.

      ----------3.1----------
      Die Taktischen Marines wurden um einen weiteren Marine gekürzt.

      Im NK wurden dann auch die Scouts auf 4 Mann reduziert. Der Gewalthaufen hielt immer noch stand.
      Die Termis konnten es auch noch gerade so fertig bringen, die Mörser um zu kippen.


      ----------4.----------
      Meine Landungskapsel landete sauber am hintersten Missionsziel und würde es somit umstreiten.

      Mein Bot kümmerte sich um den Plasmakommandotrupp und die Termis machten sich auf den Weg zu den Laserkanonenwaffenteams.

      Durch eine gute platzierte Flammenwerferschablone vom Cybot werden mehr als nur ein Trupp angebraten.


      Die Scouts und der Luschen-Scritor konnten endlich den Kommissar und seine Sergeants überwältigen. Die Scouts machten sich auf, um das Missionsziel im Wald zu halten. (dieser Wald wurde auch vom Techmarine befestigt).

      Der Cybot zermalmte das Plasmakommando, die Termis hatten ihre Mühe gegen den Kommandotrupp. Denn schon wieder starb ein Termi durch die Bajonette und das Kettenschwert vom Oberst, bevor er zuschlagen konnte.

      ----------4.1----------
      Einem Maschkatrupp kam es in den Sinn, vielleicht so in Richtung Landungskapsel zu watscheln. Die Laserkanonen probierten es (bin mir nicht ganz sicher) gegen den Bot, erreichten aber nix.



      Im Nk passierte dann nix, war ja auch nur das Kommando gegen einen in Termirüstung.
      ----------5.----------
      Der Cybot kümmerte sich um den Schwebo, mit nur einem LP. Der Scriport war Mutig, und schockte in nähe eines Missionziels bei den Laserkanonen und dem Maschkatrupp.
      Die verbliebenen 3 Marines mit der Plasmakanone marschierten auf das Missionsziel auf dem Hügel zu.


      Der Scriptor verbrannte das Laserkanonenteam, der Cybot lies den verbliebenen Schweboschützen zerplatzen. Nur der Raketenterminator hatte gegen den Oberst seine liebe mühe!

      ----------5.1----------
      Der Maschkatrupp hatte einen Cybot und den Scriptor gegen sich, schoss aber trotzdem die Kapsle kaput. Würde es keinen 6. Zug geben, stände es 2:1 für mich.

      Der Oberst hielt wacker gegen den Veteran in Taktischer Cybotrüstung. Vermochte aber selber auch nicht durch die dicke Adamantschicht zu dringen.

      ----------6.----------
      Ich erwürfelte mir noch einen sechsten Zug. Die Marines waren am Missionsziel, der Scriptor und Bot grillierten den mutigen Maschkatrupp.
      Meine Scouts waren auch ganz glücklich im Wald, das Missionsziel am bunkern.

      Der Oberst hielt immer noch stand.
      ----------6.1-----------
      Auch noch in der letzten NK-Runde verlohr der Oberst die Nerven gegen den beinahe 3 Meterhohen, tausend Kilo schwere Terminator nicht.



      So hiess es dann: 2:0 für mich, beinahe Massaker. Und jede Menge Spass!


      Hmmm?. Die Termis von DK kommen immer ziemlich sinnlos ums leben! Vielleicht sollten wir noch ein Spiel machen, und besonderes Augenmerk darauf legen?.
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      2. Spiel



      Ich auf dem Hügel, er als Angreifer.

      Bildermonster24.de/images/766_GEDC0983.jpg

      Einheiten abwechselnd aufstellen ist natürlich schnell für mich vorbei. Doch der gerissene General Iudex lässt die grossen Trupps in Reserve!




      Aber auch ich arbeitete mit Reserven! Taktischer Kampftrupp und Cybot.


      ----------1.----------
      Ich ergaunerte mir den ersten Zug.

      Bot mit Pod schockte wie gewünscht. Flammte gleich einen Maschkatrupp beinahe weg. (Und auch das Laskateam, hinter dem Maschkatrupp, das anschliessend flüchtete) Salvenkanone probierte es auf die Raketenwerferteams. Scouts und Marines schossen auf die SchweBos im Wald. Termis machten nicht viel, probierten auf die angeknacksten Maschkaleute?


      ----------1.1----------
      Die Schweboleute waren sauer! Und zerbolterten meine Scouts (Trotz zu Boden werfen, Tarnäntel und Befestigen des Hügels)
      Der letzte (Rakwe-)Scout starb durch den Granatschuss von dem Maschkatrupp, der hinter den Schweboteams stand.


      ----------2.----------
      Meine Landungskapsel mit der Verstärkung kam natürlich viel zu früh?

      Aber ja, schossen das Raketenwerferteam ein bisschen an?

      Cybot wütete weiter dort hinten rum. Am schluss stand er mit dem Rücken zu den Raketenwerfern?wtf?!

      ----------2.1----------
      Bei ihm lief es gut, es kam der Gewalthaufen, 2 Maschka/Granattrupps, die zusammen waren und das Kommando mit Flammenwerfern.

      Gewalmob rannte, mit gogogo.

      Die Raketenwerferteams im Rücken vom Bot, schossen, verfehlten oder kamen nicht durch die Panzerung. Und eine 1 beim Schaden juckt den Grossen auch nicht.
      ----------3.----------
      Cybot machte sich auf den Weg zur anderen Front -.-, Marines und Droppods killten noch die verbliebenen Raketenwerfer.

      Der Scriptor hatte den Plan die Kombiplasmajungs zu begleiten, und bei Gelegenheit im kommenden Zug noch zu porten.
      Salvenkanone wurde vorhin noch von Granatwerer erschossen, also marschierte er auf die Maschkatrupps zu. Die Termis auf den Gewalthaufen.
      Plasmakanonentrupp liessen sich zurückfallen um das Missionszziel nicht aus den Augen zu verlieren.

      NK wurde es Haarscharf, Techmarine kam gerade so noch rein, Termis hatten beim würfel Glück (Hügel= Schweres Gelände) und haben es auch geschafft.

      Maschkajung mussten ein bisschen kassieren.

      Vom Gewalthaufen kamen keine Schläge durch die Rüstung, also prügelten die E-Fäuste ziemlich viele tot. Aber natürlich liefen seine Jungs nicht davon, er moralte wie ein junger Gott!


      Ziemlich ansträngend, so ein Gewalthaufen zu bewegen:

      ----------3.1----------
      Das Plasmakommando kam rein + das Oberkommando?. somit war die Party vollständig.

      Jedenfalls verprügelten die Maschkajungs meinen Techmarine.


      Der Gewalthaufen hielt mehr aus, als beim letzten mal.

      ----------4.----------
      Scriptor schritt mit Trupp durch das Tor, und erschoss auch die Maschkajungs, als Rache für meinen Techmarine. (ein Team uns Sergeant standen trotzdem noch)


      Ironclad war immer noch schleppen zu fuss unterwegs?

      Im Gewalthaufen starb der erste Terminator durch ein einfaches aber sauber gefertigtes Kettenschwert. Im Gegenzug wurden er und seine Kamaraden eliminiert.


      ----------4.1---------
      Ein weiterer Terminator viel durch die gebündelten Flammen des Flammenkommandos.
      Zwei Ein weiterer durch das Plasmakommando
      ----------5.----------
      Mein Scriptor machte sich noch ans Werk die verbliedenen Maschkasoldaten auf zu mischen, meine Taktischen rächten sich am Flammenkommando für den Tod des Termis, und das Plasmakommando wurde einfach ignoriert?

      Der Terminator, letzter überlebende Held seines Trupps machte sich auf das Oberkommando bereit, und attackierte.

      Bevor er zuschlagen konnte, wurde er vom Oberst mit der Boltpistole erschossen, und das im NK (er starb einfach durch die normalen Attacken, schon klar, aber das wöre im Bericht ja viiiiiel zu langweilig?.)


      Die Marines und der Scriptor konnten ihren Job jedoch erledigen.

      ---------5.1---------
      Die Plasmajungs schossen dem Scritor ein LP weg?



      Und dann wars das auch schon!

      Die Schlacht endete in einem Blutbad, wo nur mein Cybot noch blitzblank war, ales andere war dezimiert, oder tot. Bei ihm war das Plasmakommando und Oberkommando noch da, also auch SP-mässig warscheinlich ein unentschieden.

      Auf jednefall spassig, und ihr habt erlebt, wie die einhundert Jahrealten Veteranen meines Ordens der Exorcist starben +_+



      Ich hoffe ihr hatten auch euren Spass beim Lesen der Berichte, und habt nicht nur die Bilder angeschaut ;)
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon_King“ ()

      Sooo, noch eine Nachlieferung:





      Jo, da gefiel mir das Rot nicht und das NMM-Kupfer, dass ich probiert habe, liess ihn nur Bunter wirken, als er sollte.....


      Ja gut, also probiert und...TADA!!






      Ja aber das Rot ist dor beinahe Orange?!
      hmmm, mag sein, es passt dafür zu den Slamanderschuppen, die in der ganzen Armee verteilt sind! Und dass find ich geiler!

      Und was soll das jetzt darstellen, wenn's kein NMM-Kupfer mehr sein soll?!
      Ganz einfach, Stahl! Nicht glänzend, wie Silber aber immer noch hübsch genug für ein "Kellerkind/Lasstmicharbeiten" Techmarine.

      Und was sollen jetzt die ollen gelben Streifen auf den Greifern?!
      Achtung, E-Faust! Fand ich noch sexy, und lässt sich mit den Kabeln (Teils Schwarz, teils Gelb) in verbingung setzten. Ausserdem auch für mich eine gedankliche Stütze, dass der Junge ja noch 2 E-Faustattacken hat...


      Ich hoff es gefällt euch! Freu mich über jede Form von Feedback.
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Sehr geil, nur weiter so Mein Lieblingsschweizer , nach meinen Verwandten halt ^^

      Naja die Frage beim TechMarine ist ,ob er auch Wälder befestigen kann ?
      Da ich meiner Meinung nach nur Ruine gelesen habe :D
      Aber so i-Punkt reiten will man ja nicht, ich spiels mit NightHaunter auch immer so.
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      :] Stimmt... aber vielleicht hat er anstatt des Flamers eine Flasche voll Baushaum und Stahlplatten dabei, da sollte er auch das schaffen :D


      Aber ghut das du das sagst. Sonst würde mir dass immer wieder passieren! Wollen wir natürlich nicht :]
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Im Endeffekt kann ich mir gut vorstellen, das er die Gräben und Befestigungen inspiziert und wer sagt, das man in einem Wald keine Deckung reingraben kann ;)

      Übrigens was hälst du von meiner Idee, eine Salvenkanone aus nem Whirlwind geschütz und Ikarus-Verteidigungslaser Sockel zu bauen?

      Bringens die Dinger eigentlich ?
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^