[EXTREM VIELE BILDER!] Kampfverband dreier Space Marine Orden [EXTREM VIELE BILDER!]

      Original von warpspider
      Übrigens was hälst du von meiner Idee, eine Salvenkanone aus nem Whirlwind geschütz und Ikarus-Verteidigungslaser Sockel zu bauen?

      Also etwas änliches wie das hier?
      SPACE MARINE AIR DEFENCE LAUNCHER

      Das kann ich mir gut vorstellen, find ich eine Saugeile Idee, und klau sie dir vielleicht :]


      Bringens die Dinger eigentlich ?

      Jo, also am ÖMS als auch in meinen Spielche bisher hat sie immer mindestens !dreimal! feuern! Und hat dadurch ganz schöne Löcher machen können ;)

      Und ich hab ja nur eine eingesetzt, mit 2 rockt das ganze sicher noch besser!
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Ich dachte, mir da ich noch 3 WW geschütze habe, sollten sich 2 wunderbar ausgehen.

      Die Idee vom Jan mit nur einer Seite nehm ich auch gleich mit. So kann ich auf der Seite eine Console anbringen (Rhino Innenraum Instrumente zum Beispiel)
      und meinem TechMarine eine Art Fernbedienung geben.

      Zum Spielen:
      Ich hab 2x mal eine Eingesetzt und jedes mal ist das Ding in der ersten Runde umgekippt :rolleyes:

      Einmal eine verirrte bazooka und einmal eine Laserkanone, da Herr Wolfman keinen Druck mit 2 IronCläuse und 1x mal SturmTermis vor seiner Linie verspürte.
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      @spider: Nett das ding, ich glaub das kopier ich :] bau ja eh noch eine zweite ;)


      Soso? immer lustig, wenn ich wieder komme,sehe ich zwar, dass viele rein geschaut haben, aber kaum einer was geschrieben hat!

      Was mein ich damit?

      Freitag 13. August 2010 um exakt 15:28
      Miniaturenmaler.ch
      98 Beiträge im Thema und 1189 mal angeklickt!
      Schattenwelt.ch
      92 Beiträge im Thema und 1388 mal angeklickt!
      Hellhound.ch
      68 Beiträge im Thema und 782 mal angeklickt!
      Tabletopwelt.de
      178 Beiträge im Thema und 7905 mal angeklickt!
      GW-Fanworld.de
      136 Beiträge im Thema und 8406 mal angeklickt!
      Warhammer40k.de
      95 Beiträge im Thema und 4694 mal angeklickt!
      Tabletopforum.de
      110 Beiträge im Thema und 1746 mal angeklickt!
      40k-Fanworld.de
      75 Beiträge im Thema und 1870 mal angeklickt!
      die Festund.com
      102 Beiträge im Thema und 3261 mal angeklickt!


      Heute dann: Dienstag 17.08.10 um exakt 7.45
      Miniaturenmaler.ch
      99 Beiträge im Thema und 1235 mal angeklickt!
      Schattenwelt.ch
      92 Beiträge im Thema und 1398 mal angeklickt!
      Hellhound.ch
      68 Beiträge im Thema und 807 mal angeklickt!
      Tabletopwelt.de
      176 Beiträge im Thema und 8080 mal angeklickt!
      GW-Fanworld.de
      137 Beiträge im Thema und 8553 mal angeklickt!
      Warhammer40k.de
      95 Beiträge im Thema und 4774 mal angeklickt!
      Tabletopforum.de
      110 Beiträge im Thema und 1815 mal angeklickt!
      40k-Fanworld.de
      75 Beiträge im Thema und 1892 mal angeklickt!
      die Festund.com
      103 Beiträge im Thema und 3355 mal angeklickt!

      Irgendwie denk ich mir so: Jo, sie schauen es sich zumindest an?.aber sie denken sich doch auch was dabei?! Wieso schreiben sie ihre Gedanken dazu nicht gleich hin? Mit Kritik kann ich umgehen, daran wachse ich und genau darum stell ich das zeug auch in mehr als nur ein Forum rein!

      Naja, ich schimpf hier mit niemandem, ich sag einfach nur ein:


      Vielleicht ist euch das Zeug auch noch zu unfertig?. Also mach ich mal bisschen weiter!

      Zeugs entfärbt:



      Und nun steht auch die 1200 Punkte-Liste fürs CH-Turnier in einem MONAT!

      *************** HQ ***************
      Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild

      *************** Elite ***************
      5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust

      *************** Standard ***************
      10 Space Marines, Melter, Laserkanone
      + Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust
      + Rhino, Bulldozerschaufel

      10 Space Marines, Melter, Laserkanone
      + Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust
      + Rhino

      *************** Unterstützung ***************
      Whirlwind, Bulldozerschaufel

      Whirlwind

      5 Space Marines, 3 x Raketenwerfer
      + Upgrade zum Sergeant


      Gesamtpunkte Space Marines : 1200


      Jo, heute abend mach ich mich mal an die Marines, ein paar Umbauten sollte es schon haben.
      ?und natürlich an Bases, z.b. von den Techmarines?




      PS: habe noch die Anfangsposts erneuert, mit verlinkung usw!
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Konntet ihr euch also Uncle Sam's aufforderung entziehen.... :]

      Wie sagt man?

      Erst wenn es BLUTET ist es ein richtiges Armeeprojekt!


      Somit wären wir dann so weit:


      Bin doof abgerutscht. Und auch wenns nur ein klitze kleiner Schnitt ist, sieht es hier gleich so aus, als würde es richtig bluten... Egal!



      Ich bin kein grosser Fan von dem Standard-Whirlewind-Raketenwerfer. Er sieht mir nach Hasenohren aus. Darum ein kleiner Umbau.

      Sieht doch cool, nach einem Cyclon aus, als nach einem fetten Hasen.

      Nr. 1, entfärbtes Rhino:


      Nr. 2, mit selbst gebastelter Zielvorrichtung:


      Das alles hab ich vorgestern Aben geschafft, gesten Abend wurde es grundiert.

      EDIT: Noch 29 Tage bis zum Turnier in CH:
      timeanddate.com/counters/fulls…ur=9&min=30&sec=00&p0=268
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon_King“ ()

      NOCH 23 TAGE
      MysteryCon 2010 W40k Turnier

      So, gestern wurden die WW mal in sattes Gelb gebracht (leider auch so ziemlich alle Fotos)

      Und gestern war so ein Tag; Was habe ich gemacht, was mache ich gerade und was muss ich noch machen...

      Und das beireits gemachte gefällt mir gar nicht mal so schlecht!

      Die Lamenters
      Die sogenannte Artillerie. Um die zu spielen braucht es noch ein HQ. Da reizt mich ein Ordenspriester. Die Taktischen plasmamarines sind noch in der Mache.



      Die Salamanders
      Jo, beinahe Spielfertig, hier fehlen einfach noch die Taktischen für in die Rhinos.



      Die Exorcists
      Eher armer Haufen. Auch hier felt das 2.te Standard... das Rhino wurde übrigens schon vor längerer Zeit mal bemalt



      Ich hoffe die kleine Übersicht über die vielen PAINTING IN PROGRESS gefällt euch... oder so ähnlich.

      (Und ja, an alle die sagen, DK, dü fängst vieles an, bringst es aber nicht zu ende. Naja das ändert sich jetzt, versprochen!)
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      (Und ja, an alle die sagen, DK, dü fängst vieles an, bringst es aber nicht zu ende. Naja das ändert sich jetzt, versprochen!)


      Oh... das kenn ich woher, bei mir ist es so ca. das gleiche, deshalb kauf ich mir nix mehr neues bevor alles bemalt ist :D
      Das kann bei mir dauern :rolleyes:

      Aber sieh es so , du kommst immer einen Schritt vorwärts ^^
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      des luggt ja ganz guad aus :D

      besonders das gelb der lamenters gefällt mir (nicht so wie manche augenkrebs verursachende gelbtöne, die ich bereits auf manchen figuren gesehen hab^^)

      paint on!
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Jo, aber ich werde es vermutlich eh noch ein bisschen abdunkeln, da ich schlussendlich beinahe bis ins Weiss rauf gehe, könnte es genau so am schluss passieren
      augenkrebs verursachende gelbtöne



      Jedenfalls thx Jungs, für die Motivation, ihr sollt dafür am Montag mit neuen Bildern belohnt werden :]
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      klitze kleines Update:
      Ich HASSE ES grosse Flächen mit dem Pinsel zu bepinseln, ich komm irgendwie nicht vom Fleck....




      Achja, die nächsten Tage ist Regen anesagt, kein Sonnenschein mehr...

      heisst wohl, ich werde wieder mehr am Projekt arbeiten!

      Aber leider macht so auch Fotographieren keinen Sinn, die Lampe verschluckt mir meine Aktzente :(
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      :] Weiss wäre echt alles leichter, hat mir auch Ukrath geraten, der Profipainter aus CH! Aber da ich schon mit Schwarz begonnen habe, werde ich es auch so vortsetzten, cih bef¨rche, dass es andernfalls zu abweichungen kommt, im Schema. Also der Look darunter leidet. Wäre doof :]
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      So, am Sonntag bin ich wieder einmal nach D gekommen, das Wetter war auch... naja, Turnierwetter (nicht zu schön, dass ich es bereut hätte)

      Turnier war wunderbar, also Orga und Teilnehmer.












      (sollte irgend jemand ein Problem damit haben, dass er oder seine modelle auf den Fotos ist, dann sag mir einfach bescheid, nehm ich sie raus^^)


      Sooo, und nun hab ich mir auch am Abend jeweils ein paar minuten frei geschaufelt, sodass es bald wieder bilder von Modellen zu begutachten geben sollte!


      mfg DK
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

      Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden