Blutbase

Hab mir mal gedacht es wäre echt Cool so eine Typische Khorne oder Vampirbase zu entwerfen habe lange nach vorlagen gesuch aber gefunden hab ich nichts also presentiere ich hier mal meinen eigenversuch:

FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
      Ich habe hier ein normales Base als untergrund benutz und darauf Modeliermasse ( sowas ähnnliches wie Green Stuff ) Wichtig eine kleine Schüssel Wasser zum regelmässigen anfeuchten wärend dem Modelieren.
      Die Blutblasen wurden aus Kügelchen geformt und leicht angedrückt am Ansatz wurden die blasen an die Base so Modeliert das es wie Blasen aussehen die gerade aufsteigen.

Danach hatte ich einfach auf Gefühl die Farben aufgetragen:
      Grundierung: CF Mechrite Red
      Weitere Farben: Vallejo Blood Red, Vallejo Scarlett Red, Diverse abtönungen der beiden Farben mit Schwarz.
      Abschluss: Wassereffekt ( ist auf denn Fotos noch nicht drauf )

Der Wasser efekt sollte nur ein bis 2 mm stark sein das genügt wichtig jedoch auch über denn Blasen und vorallem am Blasen ansatz so wirkt das doch sehr realistisch.
      nicht schlecht!
      wie hast du die gemacht?mit gs?und welche größe hat das gute stück?
      mir persönlich ist dann aber bei der bemalten variante aufgefallen das das base dann doch zuu bloody wirkt,vielleicht verteilst du noch 1-2 totenköpfe oder einen skelett(zombie-)arm der sich aus dem blut emporstreckt um auch bei der bemalung noch einen kleinen farbtupfer reinzukriegen.

edith: frage nach dem wie hat sich ja grad erledigt^^

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()

Hi

es ist ein 50*50 Base.

Ja es stimmt sehr Bloody es liegt daran das doch eine sehr Imposante Figur darauf kommt zu der es passt werde sie heute noch einstellen da diese bald fertig ist.

Ansonsten stimme ich dir voll zu Totenköpfe etc. etc bzw ein Fels in der Mitte wo die Figur steht rundet das sicher Gut ab.

Man müsse sich jetzt eine Einheit Dämonen vorstellen auf solchen Basen kommt sicher gut und da denke ich wiederrum haben event. Biz eh keinen Platz :D

Mfg