Be´lakor im Bludbad
-
-
Sehr effektiv, den übersieht sicher keiner am Spielfeld. Schaut gut aus.
Aber....Bludbad? Im Ernst.... ?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
-
-
-
-
ES HEISST BLUTBAD mit T im BluT!!!!
(und "á la", nur so nebenbei :O )
Das Absägen von Miniaturenfüßen oder Beinen sieht immer bissi komisch aus weil man unterbewusst weiss, dass da eher was von der mini fehlt als dass es so aussehen soll als würde der Kerl bis zu den Knöcheln im Blut stehen. Das funktiniert nur wirklich gut bei Einheiten wo jedes einzelne Maxerl irgendwie anders ausm Wasser ragt (ich erinnere mich an ein paar Einheiten aus Zombiepiratenarmeen die den Effekt sehr gut rübergebracht haben).Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
ja ich muss sagen mit figur drauf macht das schon was her,da bekommt das kochende blut dann auch sinn^^
allerdings würde ich,wie im anderen fred eh schon geschrieben,noch ein paar farbtupfer via eingelassener schädel und dergleichen setzen,is halt schon ziemlich bloody,auch mit be'lakor drauf.
mfg Axe"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-------------------------------------------
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
-------------------------------------------
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1