Schwache Kino Sachen zum lachen.....

Schwache Kino Sachen zum lachen.....

...... und natürlich auch gutes *g*

Also heute habe ich mall google genervt mit allen möglichen Film-Vortsetzung.
      Worauf bin ich da überall gestossen. Teilweise ists eh schon bekannt aber trotzdem :P

Ghostbusters 3
      Star Trek 12
      Rambo 5
      Alien 5
      Predator 3
      Transformers 3
      Iron Man 2
      Batman 3
      Fantastic 4 Teil 3
      Terminator 5+6
      Indiana Jones 5

Spiderman Neu Auflage
      Red Sonja Neu Auflage
      Conan Neu Auflage
      Robocop Neu Auflage
      Predator (Neu Auflage)

EDITS VON XUN:
      Fluch der Karibik 4

DAS kanns doch nicht sein das denen nur mehr Vortsetzungen und Vorgeschichten einfallen, bzw ein sinnloser Genre Reboot nach den anderen :(

Lg und wer hat noch so tolle Filme News ?

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

du hast Piraten 4 vergessen.
      und von Avatar sehen wir sicher noch ne Fortsetzung.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Erstmal Starship Troopers 2 gibt es nicht, hat es nie und wird es nie geben..... ;)

Naja, das man aktuelle Filem vortsetzt mag ja noch gut sein (auf Iron Man 2 freu ich mich auch irgendwie schon) aber irgendwelche alten Sachen die irgendwann man erfolgreich waren auszugraben und zu hoffen damit wieder viel Geld zu machen, zeugt von der Einfallslosigkeit der heutigen Filmemacher (in Hollywood versteht sich).

Da kann man nur warten bis Sherlok Holmes 2 rauskommt und dieser sich auch stark an die Romane hält.....
      Gabs nicht mal gerüchte dass sie von Flipper (oder wars Lassi) ein Remake machen wollen? ?(

Tja, so ist das leider Heute.....alles ausgebrannt und durchgelutscht......da bleiben halt nur mehr die B-movies bzw. japan. Filme oder Fantasy Festival Streifen......

Aber hauptsache schreien wegen Internet Streaming und downloads........wollte mir einmal einen älteren Film in der Videothek ausborgen (ka mehr was es war, aber so anfang 90 in den Kinos schätz ich) und fehlanzeige.....gibts nicht mehr....... 8o
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Ja, irgendwas von einem Remake mit Flipper hab ich auch wo gelesen.
      Aber auch gleich wieder verträngt.

PS:
      Solange das ansehen eines Stream im Internet in Österreich noch legal ist und man dort auch die guten alten Filme bekommt sieht mich die Videothek eher selten.....

Und davon auszugehen das wenn ich mir einen neuen Film im Netz ansehe, ich dafür auch Geld ausgegeben hätte ist wohl eher Wunschdenken der Industrie.

Wenn ein Film gut genug ist sehe ich ihn mir auch im Kino an bzw kauf die DvD.
      Wenn der Film schlecht ist wird er halt irgendwann mal (wenn sonst nichts interessantes da ist) im Stream angesehen.

Aber es gibt auch Filme die sind mit nichtmal das Wert.....