Hordes MKII Update

Ich freu mich darüber, dass ich Rorsh, Brine, Madeye und Snapjaw nun auch bei meinen Mercs einsetzen kann.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Cryx mit Croco Cryx mit Croco Cryx mit Croco.... :)

Hab grad voll Bock auf ne Schwachsinns-Armee mit untoten Piraten, Hook... äh.. Rengrave und dem Voodoo-Kroko...

Circle und Minions schauen ganz gut aus, kann ich eigentlich mit allem leben.

Ich freu mich schon auf das heulen aller Spieler, die glauben nicht mehr ohne die Sachsen-Orrick-Krücke auszukommen :)

Wahrscheinlich, um einem zu großes Aufheulen vorzubeugen ;) - in jedem PP Fraktionsforum taucht aber früher oder später ein Thread mit den gesammelten Änderungen auf.

Was mich irritiert, ist, dass mehr und mehr Minions für Warmachine arbeiten, Mercenaries aber nicht für Hordes (na gut, Boomhowler und die Nyss Hunters dürfen jetzt immerhin).
      Die Circle-Änderungen sind durchwachsen: Druiden sind noch immer toll (ich wusste bisher gar nicht, dass die auch AD haben), Lord of the Feast ist verdient 1 Punkt teurer geworden. Der eine fehlende Punkt RAT des Purebloods schmerzt ;) ... die Reeves haben endlich gelernt, wie man 12" weit schießen kann. An den Gedanken des Tharn Ravager Shamans als Weapon Attachment muss ich mich erst noch gewöhnen ... die haben mit nur mehr P+S13 stark verloren und können jetzt mMn kaum irgendwas, was günstigere Wolves of Orboros nicht auch könnten.

Ansonsten, wie Bremser gesagt hat: Echte Karten wären toll.
      post_count++
      Ich gehe davon aus, dasses ein weiteres Update noch geben wird im April. Ansonsten rechne ich mit Juli oder August mit neuem Regelwerk und Kartenset.

Bei Skorne bin ich zur Zeit zufrieden und ich hoffe folgende Modelle bekommen noch ein Upgrade:

- Mordikaar
      - Cyclops Shaman
      - Karax
      - Venatoren
      - Arcuari
      - Catapult
      - Bloodrunner Master Tormentor
      - und die Hoffnung stirbt zuletzt Ancestrial Guardian und Immortals

Bei den Heavys kann man sich echt nicht beschweren :)

Grüße Ruad
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
      Tjo, soweit ich das mitbekommen habe, ist das nahezu die entgültige Version der Karten. Da werden sich vermutlich nur mehr ein paar wenige Kleinigkeiten ändern, ähnlich wie bei den letzten Regeln für Warmachine vor Prime MK II.

@ Saxon Orrick:

Anscheinend ist das "Faction" ein Druckfehler (wirkt also auch bei "Friendly models" statt "Friendly faction models"), mal abwarten.