Hallo,
da ich Platz in meinem Bücherregal brauche verkaufe ich Teile meiner doch recht umfangreichen Armeebuch Sammlung (siehe Photos).
Aktuelle Armeebücher: Sind neuwertig. Ein bis zwei Mal durchgelesen und dann im Bücherregal verschwunden: 15 Euro plus etwaiger Versand.
Tiermenschen
Skaven: Vergeben
Echsenmenschen: Vergeben
Krieger des Chaos
Dämonen: Vergeben
Vampire: Vergeben
Imperium: Vergeben
Zwerge: Vergeben
Orks und Goblins: Vergeben

Außerdem habe ich noch alte Armeebücher aus vorigen Editionen zum Verkauf, sind vielleicht für Sammler und wegen des Hintergrundmaterials interessant. Außerdem sind die Bilder teilweise einfach herrlich retro :-). Weisen teilweise Gebrauchsspuren auf, sind aber keine losen Seiten, Eselsohren etc. drin: 7 Euro plus etwaiger Versand.
5. Edition:
Dunkelfen
Hochelfen
Untote (die Version in der Vampire und Khemri noch zusammen waren)
Vampire (die erste Version nach der Trennung)
Bretonia
6. Edition:
Tiermenschen
Krieger des Chaos
Hochelfen

Schöne Grüße, Florian
EDIT: Aktuellen Verkaufsstand angepasst.
da ich Platz in meinem Bücherregal brauche verkaufe ich Teile meiner doch recht umfangreichen Armeebuch Sammlung (siehe Photos).
Aktuelle Armeebücher: Sind neuwertig. Ein bis zwei Mal durchgelesen und dann im Bücherregal verschwunden: 15 Euro plus etwaiger Versand.
Tiermenschen
Skaven: Vergeben
Echsenmenschen: Vergeben
Krieger des Chaos
Dämonen: Vergeben
Vampire: Vergeben
Imperium: Vergeben
Zwerge: Vergeben
Orks und Goblins: Vergeben

Außerdem habe ich noch alte Armeebücher aus vorigen Editionen zum Verkauf, sind vielleicht für Sammler und wegen des Hintergrundmaterials interessant. Außerdem sind die Bilder teilweise einfach herrlich retro :-). Weisen teilweise Gebrauchsspuren auf, sind aber keine losen Seiten, Eselsohren etc. drin: 7 Euro plus etwaiger Versand.
5. Edition:
Dunkelfen
Hochelfen
Untote (die Version in der Vampire und Khemri noch zusammen waren)
Vampire (die erste Version nach der Trennung)
Bretonia
6. Edition:
Tiermenschen
Krieger des Chaos
Hochelfen

Schöne Grüße, Florian
EDIT: Aktuellen Verkaufsstand angepasst.
Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()