Ork-WIP's

Zuerst mal ein Gargbot der Evil Sunz.
      Ausgerüstet mit 2 Cybot-NK-Waffen und 2 verheerenden Fernkampfwaffen (nach Wahl: Gitbrennaz, aufgemotzä Megablastaz, fette Wummen, Bazzukkaz) stampft er dem Untergang entgegen...dem seiner Feinde oder seinem eigenen...

Farbgebung der Evil Sunz (Rottöne von Vallejo). Noch in Arbeit: Fernkampfwaffen (2x fette Wumme, 2x Bazzukka, 2x Megablasta, 1x Gitbrenna), diese können nach Belieben in Halterungen seitlich am Rumpf gesteckt werden, sind also austauschbar! GW hat mitgedacht...

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

sehr cooll ;)
      is das was man bis jetz sieht fertig oda nicht?
      wenn ja würd ich den seh schlitz noch glas oda schwarz machen und vll. die füße abgenutzter
      und persönlich würd ich bissal mehr metall malen aber ... geschmackssache :D
      ansonsten :Ac:
      Es gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork? ^^

Waagh!

würd aber auch noch mehr farbplatzer vor allem an die füße und hydraulik der beine machen,vielleicht noch öl aus den kolben usw,orks laufen ja wohl kaum mit fabrikneuen bots rum die sich nur mal den zeh am garagentor gestoßen haben^^
      aber soweit schick muss ich sagen,schöner farbverlauf.

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Noch in Arbeit: Fernkampfwaffen (2x fette Wumme, 2x Bazzukka, 2x Megablasta, 1x Gitbrenna)

hab nur deshalb gedach er könnte fertig sein ;)
      aba dann is ja gut :D
      Es gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork? ^^

Waagh!

Neues Projekt (falls mir die Dark Angels Zeit lassen...) in Planung:

3 Gargbosse

Grundlage: 3 Bosse aus der BR-Box, Bitz aus der Bosse-Box, Plastik-Karton (oder wie das halt heißt...)
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      ´red wunz go fasta´ :D

sauber bemalt..... aber etwas Tiefe könnte nicht schaden..... wenns zum Rest der Armee passt würde ich das Teil schnell mal mit nem dunklen Armypainter überziehen, wirkt Wunder.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."