Hallo liebe community !!
Ich hab mir jetzt eine WE streitmachtsbox zugelegt ( dachte mir das kann mal ned falsch sein ) als ausgleich zum eintönig gereite von bretonen
Momentan in meinem besitz sind 24 Wldelfenkrieger 12 Dryaden und 8 Waldreiter :
. Was wäre jetz sinvoll als erweiterung ?? Soll ich die 24 waldkrieger in einem Block aufstellen oder 2 - 12er Blocks oder 1 - 12er Block und den rest als Plänkler ? Was wäre zb. eine Typische WE liste mit 100 Punkte ???
ps: mein Stil is eher defensiv sprich lieber bannen als selber den ÜBERMAGE zu haben , gegner zermürben und den gegner den ersten schritt machen lassen , weis aber ned ob das als WE überhaupt spielbar is
MfG Cypher
Ich hab mir jetzt eine WE streitmachtsbox zugelegt ( dachte mir das kann mal ned falsch sein ) als ausgleich zum eintönig gereite von bretonen

Momentan in meinem besitz sind 24 Wldelfenkrieger 12 Dryaden und 8 Waldreiter :
. Was wäre jetz sinvoll als erweiterung ?? Soll ich die 24 waldkrieger in einem Block aufstellen oder 2 - 12er Blocks oder 1 - 12er Block und den rest als Plänkler ? Was wäre zb. eine Typische WE liste mit 100 Punkte ???
ps: mein Stil is eher defensiv sprich lieber bannen als selber den ÜBERMAGE zu haben , gegner zermürben und den gegner den ersten schritt machen lassen , weis aber ned ob das als WE überhaupt spielbar is

MfG Cypher
40.000 :
Dark Angels : 2500 pkt.
Tyraniden : ca. 1000 pkt.
Blood Angels : 1250 pkt.
Fantasy :
Bretonia : 1250 pkt.
Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
Hochelfen : 2500 pkt.
Dunkelfen : 750 pkt
Eldar-Jäger mit Stolz
Dark Angel aus Bestimmung
Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen
Dark Angels : 2500 pkt.
Tyraniden : ca. 1000 pkt.
Blood Angels : 1250 pkt.
Fantasy :
Bretonia : 1250 pkt.
Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
Hochelfen : 2500 pkt.
Dunkelfen : 750 pkt
Eldar-Jäger mit Stolz
Dark Angel aus Bestimmung
Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen