Dark Angels - abseits von T.o.[X] Painters...

Dark Angels - abseits von T.o.[X] Painters...

So, da sich meine Space Marines ja nicht nur jener Modelle erfreuen, die in Tale of... gezeigt werden, sondern auch einiges darüber hinaus zu bieten haben, werde ich diese einfach parallel zu den Fortschritten im T.-Thread hier posten. Die Bilder werden fertige Modelle, z.T. gemischt mit WIP-Modellen, zeigen (spart einen weiteren Thread im WIP-Bereich).

Predator "Repentia"
      Dieser ehrwürdige Predator bildet so gut wie immer das Rückgrat der Feuerunterstützung der schnellen Eingreiftruppen des Ordens. Bestückt mit einer synchronisierten LK soll er die bedrohlichen Feindpanzer ausschalten und so der Infanterie ein sicheres Vorrücken gewährleisten.

Meine HQ-Modelle (nur teilweise fertig...):
      Ordenspriester mit E-Faust, Ordenspriester in Termie-Rüstung, Scriptor, Scriptor in Termie-Rüstung, 2x Captain, Ordenschampion mit Kompaniestandarte

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Dem Wunsch kann in den nächsten Tagen entsprochen werden, da ich gerade 5 Termies mit 2x Kettenfaust und StuKa in Arbeit habe, die in der Tale-Liste nicht vorkommen, also bestens für diesen Thread geeignet sind!

Wie meinst du das, malen leicht so wenig SM-Spieler im Dark Angels Schema? Ich mein, ich spiel mittlerweile nach dem "normalen" SM-Codex, mir gefällt halt das Schema am besten..

lg
      Christoph

PS: Wenn ich dann meinen BA-Codex habe, werdens vllt. - Ketzerei!!! - Nahkampf-Dark Angels...hihi
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei