So, da sich meine Space Marines ja nicht nur jener Modelle erfreuen, die in Tale of... gezeigt werden, sondern auch einiges darüber hinaus zu bieten haben, werde ich diese einfach parallel zu den Fortschritten im T.-Thread hier posten. Die Bilder werden fertige Modelle, z.T. gemischt mit WIP-Modellen, zeigen (spart einen weiteren Thread im WIP-Bereich).
Predator "Repentia"
Dieser ehrwürdige Predator bildet so gut wie immer das Rückgrat der Feuerunterstützung der schnellen Eingreiftruppen des Ordens. Bestückt mit einer synchronisierten LK soll er die bedrohlichen Feindpanzer ausschalten und so der Infanterie ein sicheres Vorrücken gewährleisten.

Meine HQ-Modelle (nur teilweise fertig...):
Ordenspriester mit E-Faust, Ordenspriester in Termie-Rüstung, Scriptor, Scriptor in Termie-Rüstung, 2x Captain, Ordenschampion mit Kompaniestandarte

lg
Christoph
Predator "Repentia"
Dieser ehrwürdige Predator bildet so gut wie immer das Rückgrat der Feuerunterstützung der schnellen Eingreiftruppen des Ordens. Bestückt mit einer synchronisierten LK soll er die bedrohlichen Feindpanzer ausschalten und so der Infanterie ein sicheres Vorrücken gewährleisten.

Meine HQ-Modelle (nur teilweise fertig...):
Ordenspriester mit E-Faust, Ordenspriester in Termie-Rüstung, Scriptor, Scriptor in Termie-Rüstung, 2x Captain, Ordenschampion mit Kompaniestandarte

lg
Christoph
Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! 
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei

Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei