Hab mal eine frage zur Regel: Entsetzen.
Nehmen wir an ich habe einen Greifen der Entsetzen verursacht. Ich fliege ihn mitten in den Gegner, so dass möglichst viele einen Entsetzenstest machen müssen. Nehmen wir an alle bestehen den Test. Muss beim nächsten Spielzug wieder getestet werden? Auch wenn der Greif stehen bleibt und die gegnerische Einheit?
Nehmen wir an ich habe einen Greifen der Entsetzen verursacht. Ich fliege ihn mitten in den Gegner, so dass möglichst viele einen Entsetzenstest machen müssen. Nehmen wir an alle bestehen den Test. Muss beim nächsten Spielzug wieder getestet werden? Auch wenn der Greif stehen bleibt und die gegnerische Einheit?