40k Padawan sucht Meister für 14.4.2010

40k Padawan sucht Meister für 14.4.2010

Hi!

Ich suche einen willigen und (sehr)geduldigen 40k Spieler der mich und meine Eldar Armee (1500-vl.1750 Pkt) etwas unter die Fittiche nimmt.

Hatte erst ein Probe Spiel (und fast nix behalten^^) und die Regeln einmal durgelesen.

Ich bin gerade dabei sie ein 2. Mal durchzuackern, aber mal ehrlich, das is echt trocken und ich will endlich die Würfel rollen lassen :)

Hoffe auf zahlreiche Meldungen....

btw. bei wem zahl ich eigentlich die Mitglieds Gebühr und wann sperrt ihr auf?
      Fragen über Fragen....

Also dann, schönen Abend noch,

Markus
      Hi

Willkommen bei uns.

40k kann ich momentan nicht anbieten da keine Transportmöglichkeit.

Den Tageseuro zahlst du normal in die Kasse und den Jahresbeitrag am besten an den Manuel/ T?rin Túrambar. WOW Vereins-Präsident.

Hier schreib ihm eine PM und dann kann er dir sagen ob er da ist und wann.
      diefestung.com/forum/profile.php?userid=197

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Offen ist Mittwochs und Freitags...

40K ist gerade etwas schwächer besetzt, denke wirst aber Gegner finden. Komm am besten am Mittwoch einfach vorbei. Freitags sind eher seltener 40kler da... und wenn, habe die sich ein Spiel meist fest ausgemacht...

leider hab ich keine Ahnung wer für die 40k Crew leitet...das wäre so der beste Ansprechpartner für dich....

ich glaube es ist Chuck Horus wenn ich mich nicht irre.... im Zweifelsfall würde ich ihn mal anschreieben, der macht hier die 40k Turniere....

ansosnten, steht es dir natürlich frei, das System zu wechseln und mit den guten Jungs und dem guten System.... :P :D :D zu spielen.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Original von Morathi
      Jungs und Mädel bitte schön ;)

Ist doch wirklich schön, wenn das Hobby auch für das weibliche Geschlecht interessant ist =)

lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()