Wenn in China ein Sack Reis umfällt...

Wenn in China ein Sack Reis umfällt...

...ist mir das schon fast so egal, wie wenn in China 9 Leute Durchfall von Schnittlauch bekommen xD
      Der unterschied ? Bei gmx.at kommt das mit dem Schnittlauch zu den Nachrichten.
      Weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll, passiert so wenig auf der Welt ? ^^

portal.gmx.net/de/themen/gesun…-PAR-MZI75.html#.00000002
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Sowas interessiert die Menschen immer so lange nicht, bis sie selbst wegen eines Lebensmittelskandals im Krankenhaus oder unter der Erde liegen. Siehe auch-> Quargel

Da ist dann "die Not groß" und es wird gefragt warum man bloß nicht gründlicher und besser aufgepasst wird.... aber bis was passiert ist es manchen Menschen leider so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

:rolleyes:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Mein Vertrauen in das höchst professionelle Nachrichtenteam bei GMX ist zu tiefst erschüttert. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet