Mortheim - Zwerge

wirklich amazing,hast wieder fein gemacht!ich steh besonders auf die haut der berserker.
      hab ich schon gesagt das ich auf zwerge stehe?^^

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Sehr hübsch, gefallen mir recht gut...ich würd dir einen bemalauftrag erteilen, wenn ich's nicht selber könnt!!!!

p.s.: grün malen ist schwer, gell?

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
      @thedamnedaxe: Dankesehr. Und ja, ich glaube du hast es 1-2x erwähnt. ^^

@Belzebub: Dankesehr. Isjanichtso als würden nur Leute die "nicht malen können" Aufträge erteilen, es hat ja oft auch zeitliche Gründe wie du sicher aus eigener Erfahrung weisst. Zum Grün - weissnicht obs schwerer zu malen ist als andere Farben. Was meinst du?

Update!

Die Kerle hier sind noch bissi WIP aber so gut wie fertig:

...und die hier sind fertig, ich muss nur bei einigen die Äxte noch bisschen überarbeiten:

Hoffe dass alles gefällt und falls es Kritik, Tipps oder sonstige Kommentare gibt, bitte offen formulieren. Besonders im Internetz isses oft etwas schwierig, Sarkasmus eindeutig als solchen zu identifizieren :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Wiedereinmal sehr hübsch, daumen hoch!

Grün malen mag ich nicht, ist immer ein herumgepinsle, damit es richtig gut wirkt...

Glaube mir, meine Dark Angels lügen nicht: 2 Taktische Trupps, 1 Sturmtrupp, 1 Veteranen Trupp, 1 Kommando Trupp, 1 Scout Trupp

nach so viel grün weiss ich endlich wie grünmalen geht...war nicht leicht
      (Vallejo Military Green,DA Green,Yellow,Bleached bone,Skull white,Chaosblack)

Rot is noch viel grauenhafter...bin froh wenn ich meine Termies aus der Space Hulk Box endlich fertig hab.

EDIT: Gesichter und Bärte sind ausgezeichnet!!! Ich würd sie dem kunden nicht mehr rausrücken, würd ihm die minis bezahlen...soll sich nen anderen maler suchen... ;)

Edit 2: Deswegen mach ich keine auftragsarbeiten, ich schenke fertige minis lieber meinen freunden, wenns mich überkommt.

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Original von TheDamnedAxe.. Btw sind die Avatars Zwerge wirklich so viel größer als Andere wie immer gesagt wird?

Hab jetzt hier den Thunderlord herumliegen und der ist genauso groß wie ein Pathfinder von Dwarf Tales (26mm). Habe leider keine GW Zwerge zwecks Größenvergleich, werde aber wenn ich daheim bin mal genau nachmessen.
      Prinzipiell passt er aber perfekt hinein und erscheint keineswegs zu groß. (Im Gegensatz zu den Slayern die eine Spur größer sind als der Rest)

Freue mich schon auf neue Bilder! :)
      Die Firma dankt! Würde mich über einen Größenvergleich tatsächlich freuen. Ich denke wenn Slayer größer sind dürfte sich das locker ausgehen,sind halt übelste Muskelberge sone Dämonenslayer^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Du bist mein persönlicher Held an diesem schönen leider von Schlaftrunkenheit geprägten morgen welcher seinen Ausklang in eindeutig zu vielen Blöcken VWL nehmen wird.Aber die Erinnerung an deine überaus schicken Zwerglein macht da einiges wett!Well done!
      Die Waffen sind auch sehr schick,sind die Dungeon-Utensilien oder zum Darstellen der Mortheim-Ausrüstung?Und wie werden die befestigt?

mfg Axe
      StGB § 328 Abs. 2.3

Supernett und stimmig wie immer.
      Und eine PM hast Du auch.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.