Wie gesagt, Balancing Probleme wirds immer geben, aber 1. ist eine neuer Wind in eine etwas festgefahrenen Situation immer gut
und 2. kann es sein, dass das System tatsächlich ausgeglichener wird, und zwar neue ACs zusammengestellt werden müssen, diese aber dann vielleicht besser greifen. Dann lohnt sich der "Mehraufwand" schon.
Ich weiß nicht wie die 7. Edition bei einer Umfrage abschneiden würde. Man liest zumindest sehr oft den Unmut de User aus ihren Posts heraus
Also eingependelt ja, aber sicher nicht vom Großteil der Community mit Freuden aufgenommen.
Gruß,

Ich weiß nicht wie die 7. Edition bei einer Umfrage abschneiden würde. Man liest zumindest sehr oft den Unmut de User aus ihren Posts heraus

Also eingependelt ja, aber sicher nicht vom Großteil der Community mit Freuden aufgenommen.
Gruß,
"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"