Briten North Africa

      Briten North Africa

      Hi!

      Möchte mir in nächster zeit briten als gegner meiner dak schützenkompanie zulegen, macht die geplante auswahl sinn?

      Rifle company:
      3 rifle platoon
      heavy arm platoon: (3 grant oder) 3 sherman lll
      inf tank platoon: 3 mathilda ll
      anti-tank platoon: 4x 6pdr portee + crt + jeep
      mortar platoon: 3 mortar sections + crt + 15cwt truck
      mg platoon: 2x(2 mg vickers + 15cwt truck)

      danke!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ja, danke, das würde sinn machen. Also noch anti tank gun platoon mit 4 17/25 pdr auf quads dazu. Komm ich wenigstens auf die notwendigen punkte...
      hoppala, gibt´s da gar kein passendes modell dazu am quad?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

      Die Quads bekommt man und die 25/17pdr, alles in schönen Blistern und wenn man die 25pdr Box schon hat kann man sich sogar von da die Quads nehmen. Wo fehlt da noch was? Die 25er stehen beim Schleppen eh auf der regulären Base. Sieht zwar komisch aus, aber ist auch eine einfache Variante.

      Steht ja auch im Regelbuch, dass sie nicht portee sondern angehängt sind.
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Duncan_Idaho“ ()