Russia Against Napoleon

      Russia Against Napoleon

      amazon.de/Russia-Against-Napol…-de&qid=1271962961&sr=1-3



      Russia Against Napoleon - the battle for europe 1807 - 1814. ist meine letzter kauf. ich hab das buch seit einem tag - daher noch nicht gelesen. aber ich bin schon sehr gespannt. die beschreibung klingt höchst interessant. nachdem ich nafzigers Napoleon's Invasion of Russia gelesen habe, ist dies für mich die logische fortsetzung um den napoleonischen konflikt aus der sicht russlands zu beleuchten.

      innerhalb der ära von napoleon interessiert mich schon länger gerade der russlandfeldzug sowie die russische seite an sich.

      RE: Russia Against Napoleon

      Original von Athelstan
      innerhalb der ära von napoleon interessiert mich schon länger gerade der russlandfeldzug sowie die russische seite an sich.


      lese ich da ein neues Armee-Projekt heraus? :D

      Aber du hast recht, es ist unheimlich spannend, einen Konflikt von zwei Seiten aus zu beleuchten. Hab das gerade von semi-wissenschaftlicher Seite aus mit dem Film "Braveheart" gemacht (ich weiß ... ist nur ein Film, der obendrein historisch nicht korrekt ist, aber hey ... es ist ein Anfang :D) ... und es macht gewaltigen Spaß
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D

      RE: Russia Against Napoleon

      Original von Zagstruk
      Original von Athelstan
      innerhalb der ära von napoleon interessiert mich schon länger gerade der russlandfeldzug sowie die russische seite an sich.


      lese ich da ein neues Armee-Projekt heraus? :D

      Aber du hast recht, es ist unheimlich spannend, einen Konflikt von zwei Seiten aus zu beleuchten. Hab das gerade von semi-wissenschaftlicher Seite aus mit dem Film "Braveheart" gemacht (ich weiß ... ist nur ein Film, der obendrein historisch nicht korrekt ist, aber hey ... es ist ein Anfang :D) ... und es macht gewaltigen Spaß


      nein (noch nicht :D). die grand armee ist genug für jetzt.

      RE: Russia Against Napoleon

      Original von Zagstruk
      Original von Athelstan
      innerhalb der ära von napoleon interessiert mich schon länger gerade der russlandfeldzug sowie die russische seite an sich.

      lese ich da ein neues Armee-Projekt heraus? :D

      Aber du hast recht, es ist unheimlich spannend, einen Konflikt von zwei Seiten aus zu beleuchten. Hab das gerade von semi-wissenschaftlicher Seite aus mit dem Film "Braveheart" gemacht (ich weiß ... ist nur ein Film, der obendrein historisch nicht korrekt ist, aber hey ... es ist ein Anfang :D) ... und es macht gewaltigen Spaß


      nein (noch nicht :D). die grand armee ist genug für jetzt.