Welches Reittier Modell!?

      Sieht nach einem Chronopia Dwarfen Horned One Totem aus:
      chronopiaworld.com/img/galerie/konzeptarts/totem1.jpg

      Chronopia ist ein ziemlich altes Fantasy Spiel, dass Seinerzeit von Target Games herausgebracht wurde. (wie auch Warzone)
      Ob diese Figur überhaupt erhältlich war oder selber gebaut wurde weiß ich allerdings nicht.

      Eine ähnliche Figur gibts bei Prince August noch, das Totem eines anderen Clans:
      princeaugust.ie/target_games/tg20503.html


      Hab ich grad beim Suchen gefunden:
      "07.11.02 - Nochmal Excelsior
      Excelsior hat auf ihrer Homepage nochmal kräftig nachgelegt.
      Nicht nur gibt es ein schickes Bild von dem rechts abgebildete Horned Ones Blood Totem. Sondern auch eine neue Armeebox für 2000 Punkte, diesmal Dark Tusk.
      > Horned Ones Blood Totem (Link gelöscht)
      > Durk Tusk Armeebox (Link gelöscht)"
      Ist ein ziemlich alter Eintrag auf Chronopia.de, anscheinend wurde die gesuchte Mini von Excelsior Games entworfen. (Excelsior hatte die Rechte an Chronopia und Warzone eine Zeit lang.) Ob und in welcher Stückzahl die Figur dann produziert wurde, darüber habe ich leider nichts gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Justizius“ ()

      Danke für die Lösung.

      Jetzt wundert ich mich nicht mehr dass ich die Mini in diversen Online Stores nicht finden konnte......

      aber wenigstens weis ich jetzt wonach ich ausschau halten muss......nur ob ich noch 2-3 Stück von denen irgendwo find wage ich zu bezweifeln.....

      Finds schad, da ich die Mini echt genial find......
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Vllt etwas älter der Thread, aber da meine Websites hier als Quellen genannt werden...

      Das Bluttotem der Gehörnten ist tatsächlich regulär von Excelsior erschienen. Die Produktionsgröße dürfte sich im oberen zweistelligen Bereich bewegen, war aber rund zwei Jahre ganz normal erhältlich.


      @Verfügbarkeit
      Die ist ziemlich selten erhältlich. Die alten Chronopia Spieler behalten eigentlich die Sachen. Gelegentlich wird einer mal bei ebay US Angeboten, war aber in den letzten zwei Jahren nicht der Fall.

      Edit: Tjo... so kann man es uebersehen. Einer ist grad in Italien erhältlich: ebay.de/itm/War-Chronopia-Pro-…Games&hash=item2eaff84bda

      Gruss,

      Coki
      Ihr kennt Chronopia nicht? Dann besucht Chronopia Deutschland - de.chronopiaworld.com

      Old BattleTech - MiniSkirmish.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Coki“ ()